Ich (M13) wollte bei zwei Freundinnen von mir schlafen (Zwillinge W15)?

Hier ist ein kleiner Text den ich meiner Mutter schreiben möchte um sie umzustimmen kann ich sowas schicken?

Hey Mutti,

Also ich wollte das nochmal mit der Übernachtung besprechen, also ich verstehe deinen Punkt mit, dass Mädchen nicht bei Jungs schlafen sollen und  umgekehrt, aber ich verstehe nicht warum das so schlimm sein sollte, da wir ja nur normal befreundet sind und nicht mehr. Und solche Aktivitäten stärken ja auch dein und das Vertrauen vom Diggi (mein Vater) zu mir, da ihr dann seht das ich auch keinen Scheiß baue (oder was auch immer du von mir denkst) und die Übernachtung stärkt ja auch meine soziale Verbindung zu den Zwillingen, abgesehen davon ist es auch besser für mich, dass ich nicht 3 Wochen alleine aufwache sondern auch neben Menschen denen ich vertraue und bei denen ich mich wohl fühle.

bertifoxi  19.07.2024, 17:13

Warum denkst du, weshalb sie es nicht erlauben?

Hulbul121
Beitragsersteller

Ich denke weil sie denken, dass ich was mit den beiden habe, habe ich aber nicht

bertifoxi  19.07.2024, 17:16

Ja aber könnte ja passieren! Und du bist halt erst 13!

Hulbul121
Beitragsersteller

Ja das ist richtig aber hast du tipps wie ich sie umstimmen kann das sie nicht so denken?

bertifoxi  19.07.2024, 17:38

Das ist sehr schwierig! Denn deine Eltern handeln ja eigentlich verantwortungsvoll! Du kannst nur versuchen ihnen zu erklären, dass sie nur gute Freundinnen sind!

Hulbul121
Beitragsersteller

Ich danke ihnen ich werde es probieren

3 Antworten

Hey! Sprich mit deinen Eltern ehrlich darüber, warum dir das wichtig ist. Vielleicht kannst du ihnen sagen, dass du den Zwillinge vertraust und dass es nur um eine harmlose Übernachtung geht. Erkläre, wie du dich darauf vorbereiten möchtest, und biete an, sie zu kontaktieren, um ihnen Sicherheit zu geben. Oft hilft es, ruhig und klar zu kommunizieren.

das kann ja abgehen 😏

Hulbul121
Beitragsersteller

Hilfe sie sind nur Freundinnen von mir 😂 ich will nichts haben mit denen 😂

Hulbul121
Beitragsersteller
@Adinookaycool

Ne die beiden haben ja noch eine Mutter 😂 Spaß ich warte noch ein Jahr dann ist das legal 😂

Adinookaycool  19.07.2024, 17:17
@Hulbul121

Denkst du jemand wird es merken oder was ?
Ich meine du darfst nicht mit 13 aber wer soll das merken

Klar, ich stimme deine Eltern gerne um. Sag mir einfach, wo ich mich mit ihnen treffen soll. 🤦‍♂️

Habe selbst bei vier Mädchen übernachtet bei einer Feier ich M13 und die W13 und habe meine Mutter gefragt ob ich darf und sie sagte ja nur wenn du willst .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung