Als Mädchen bei bestem Freund schlafen - Eltern überreden?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du es Ihnen so sagst wie hier. Dass er nur ein Freund ist und du ihn nicht liebst. Du musst deine Eltern nicht überreden, sondern überzeugen. Und das geht am besten wenn du einfach offen und ehrlich zu ihnen bist und wenn sie wissen, dass sie dir vertrauen können.

Smileypups
Beitragsersteller

Ich probiers! ;-)

Mach ihnen einfach klar, dass zwischen euch nur Freundschaft ist. Kannst ihnen ja sagen, dass ihr nicht in einem Raum schlaft (auch wenn's gelogen ist^^) und dass seine Eltern auch damit einverstanden sind und auch da sind..

Smileypups
Beitragsersteller

Okay, danke! :)

Wieso liebt ihr euch nicht? Wenns sich Junge und Mädchen so gut zusammen auskommen ist das die beste Basis für eine Beziehung. Und wenn er sagt er liebt dich auch nicht lügt er, ich denke er hat einfach angst offiziel gefriendzoned zu werden :/

Smileypups
Beitragsersteller

Ich kann mit ihm wirklich über alles reden. Und in der Schule gehen auch ständig Gerüchte über 'uns' um und ich hab ihm schon tausend mal gesagt, dass mich diese gerüchte total nerven und das ich ihn wirklich nicht liebe und er fragt zwar jedesmal, was daran so schlimm wäre und so, aber letztendlich sagt er mir doch jedesmal, dass er mich nicht liebt! Jeder denkt, dass zwischen uns was läuft, aber wir sind wirklich nur Freunde! ;-)