Eltern wollen nicht erlauben das Jungs bei mir schlafen! was Kann ich dagegen tun?

14 Antworten

Triff dich doch erstmal mit den Jungs, bevor du sie bei dir schlafen lässt. Verabredet euch ein paar Mal in der Stadt, lernt euch besser kennen und so, das geht auch ohne gleich bei einander zu schlafen. Das beste wird sein, sie mal zu dir nach Hause einzuladen, damit deine Eltern sie kennenlernen. Wenn deine Eltern sehen, dass du die Jungs gut kennst und besonders wenn sie sich auch selbst ein Bild von ihnen gemacht haben, erlauben sie es denke ich viel eher.

LG (:

Ich bin genauso alt wie du und meine Eltern verbieten mir das auch gut so! Jungs in dem alter wollen nur das eine wenn du mit dem kuschelst (ohne sich irgendwie zu befummeln) ist tagsüber OOKEEII, aber er sollte nicht bei dir schlafen da musst du deine Eltern auch verstehen.Was würdest du denn denken wenn du in der Situation von deinen Eltern wärst? Du bist nicht uncool wenn deine Eltern das nicht erlauben

Würde ich dir mit 13 auch nicht erlauben. Wart noch ein paar Jahre!

Ich würde fragen das wenn ich mein Zimmer aufgeräumt habe und für die Schule gelernt habe, ob ich sie dann einladen darf.

Dein Eltern haben zu Hause das Hausrecht und bestimmen, wer wann wie lange sich bei euch zu Hause aufhalten darf. Das ist übrigens auch völlig unabhängig von deinem Alter. Selbst wenn du zehn Jahre älter wärst, könnten sie das verbieten bei sich zu Hause.