Mädchen hat strenge Eltern?
Hey,
ich habe ein muslimisches Mädchen kennengelernt mit religiösen Eltern. Ich weiß nicht, wie religiös sie sind, aber sie sagt mir immer, dass ihre Eltern nicht zulassen, dass sie einen Freund bzw. Kontakt mit Jungs hat. Ich bin 15, sie 14. Ich weiß, wir sind noch jung und man kann auch verstehen, warum sie das nicht wollen würden, ich verstehe es selber ja auch, aber wenn es mal zu einer Beziehung mit ihr kommen sollte, was soll ich dann wegen ihrer Eltern machen?
3 Antworten
Nichts, im Islam ist es eben so.
ausländische Eltern lassen ihre Kinder bis sie 18 sind nicht mit jmd zsm sein (meistens), weil sie dann sex haben und die dann Kinder kriegen, oder die eltern finden es einfach nicht gut, dass sie mit 14 einen freund hat. ich würde dir empfehlen einfach es zu lassen oder irgendwie versuchen bis ihr 18 seid den Kontakt zu behalten.
In Deutschland gelten gewisse Freiheitsrechte. Solange es keine guten Gründe gibt, können die Elter den Kontakt nicht verbieten.
Wenn Die Eltern sich der Kultur nicht in Deutschland anpassen wollen, können sie das Land gern verlassen.
Oha, also Du bist der Ansicht, dass geltendes deutsches Recht nicht anwendbar ist, wenn die Eltern eigene Regeln aufstellen?
Informier dich bitte mal über den Begriff Rassismus. Ich glaube da besteht großer Nacholbedarf bei Dir.
Kinder dürfen nicht entscheiden ob sie einen freund oder freundin haben.
Eben, auch sex ist ab 14 selbsbestimmt erlaubt, im Rahmen gewisser Regeln. Hast Du Dich überhaupt mal informiert?
da kann einiges schief gehen und 95% der ausländischen eltern verbieten das
Darfst nicht Deine persönlichen Fantasien und Gelüste auf Kinder Projizieren. Dann passiert auch nichts. Außerdem klärt man Kinder frühzeitig auf.
meine eltern verbieten es mir auch, alle normalen eltern
Sowas ist eher abnormal. Und Du bist ja nicht die Stimme aller Eltern oder bestimmst was normal ist. Ich kenne genug Beispiel, wo es genau anders ist und es keine Probleme gibt.
was für ein rassist bist du denn? eltern entscheiden wann sie ein freund haben darf