Meine Eltern wollen nicht dass er bei mir übernachtet

21 Antworten

Wie alt bist du? Das hast du leider nicht dazu geschrieben. Bei Mädchen sind Eltern immer etwas vorsichtiger was ja verständlich ist. Ihr wollt noch nicht miteinander schlafen. Das sagt ihr jetzt. Das kann sich auch schlagartig ändern. Es wäre hilfreich gewesen wenn man wüßte wie alt ihr seid.

TheKn0wledge  23.02.2015, 21:19

Im Name steht 2000, tippe also auf 2000er Jahrgang, also 14/15.

Du bist einfach noch zu jung dazu und ich kann Deine Eltern verstehen. Würde ich meinen Töchtern auch (noch) nicht erlauben

TheKn0wledge  23.02.2015, 21:27

Wieso ist sie bitteschön zu jung für sowas? Sie ist mindestens 14, und damit in der Pubertät, und während dieser ist es vollkommen normal sich für Beziehungen, Romantik, das andere Geschlecht und Sexualität zu interessieren und diese auch auszuleben. Leute, seid doch nicht immer so verklemmt, prüde und konservativ, lasst den Jugendlichen ihre Jugend, ihren Spaß, ihren Körper und ihre Entwicklung. Das regelt sich dann schon alles von allein.

Allexandra0809  23.02.2015, 21:44
@TheKn0wledge

Das regelt sich ganz bestimmt von allein, wenn dann in den nächsten Wochen die Frage auftaucht: Bin ich schwanger?

@ TheknOwledge - Du solltest selbst erst mal erwachsen werden, dann kannst Du hier vielleicht mitreden.

Ich würd es auch nicht erlauben dass ein junge mit meiner tochter in einem zimmer die nacht verbringt, auch wenn sie sagt das wird nichts laufen.

Jungs sind jungs halt. (Bin selber junge:))

Akzeptiers einfach, wäre meine meinung

cls63amg  23.02.2015, 21:49

sry hab vergessen zu schreiben an wen es geht :)

TheKn0wledge  23.02.2015, 21:30

Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Erstens mega sexistisch und zweitens auch noch erzkonservativ! Es gibt so viele Möglichkeiten, das im geheimen zu tun, und allein dass sie ihre Eltern vorher fragt sollte schon Argument genug sein! Und wenn nicht kann sie anbieten, vorher gemeinsam zu einer Beratungsstelle zu gehen oder die ganze Nacht lang die Tür offen zu lassen!

cls63amg  23.02.2015, 21:26

@baastiiii dich hab ich nicht gemeint, aber du hast natürlich recht aber ich würd jetzt mal behaupten das (je nach alter) bei vielen so ist. aber wie gesagt da hattest du natürlich recht:)

baastiiii  23.02.2015, 21:34
@cls63amg

Okay, mein Fehler, hab mich angesprochen gefühlt da dein Kommentar unter meinem war ;)

cls63amg  23.02.2015, 21:15

@lastgasp ich weis du bist so perfekt und hast dich noch nie vertippt du held.

cls63amg  23.02.2015, 21:08

hää?? die hat doch nah rat gefragt, ich hab geantwortet und ist nun mal meine Meinung dazu.

lastgasp  23.02.2015, 21:13
@cls63amg
hää?? die hat doch nah rat gefragt,

Hier würde ich als Vater aus ganz anderen Gründen eingreifen. Ein Typ, der keinen geraden Satz auf die Kette bekommt, wäre schon eine Zumutung.

baastiiii  23.02.2015, 21:20
@cls63amg

Wenn dann: SIE hat nach rat gefragt, so viel höflichkeit/ Respekt muss sein! Ich hab doch nur meine Meinung zu deinem Kommentar geäussert, falls du dich dadurch in irgendeiner hinsicht Kritisiert fühlst tut es mir natürlch leid

baastiiii  23.02.2015, 21:07

Es sind nicht alle Kerle geile Böcke die sich nicht unter Kontrolle haben

vogerlsalat  23.02.2015, 21:07

Geh bitte, wenn die wollen findens einen Weg, damit kann man doch nix unterbinden.

Das ist eine Sache auf Vertrauensbasis, vllt sollte dich dein Freund "Tagsüber" ein Paar mal besuchen damit deine Eltern ihn besser kennen lernen und es dir dann erlauben. Kannst Sie ja fragen warum Sie dir nicht trauen, aber ich garantiere dir es wird irgendeine Bescheuerte Antwort sein. Viel Glück ;)

Na mal ehrlich, in deinem Alter mit 14 Jahren würde ich dir es als Mutter auch nicht erlauben. Schließlich sind deine Eltern für dich verantwortlich und machen sich strafbar. Warte lieber noch ein paar Jahre dann werden sie nichts mehr dagegen haben Liebe Grüße von bienemaus63