Ich liebe sie aber sie hat einen Freund?

3 Antworten

Es hört sich so an als würde dir die Idee gefallen mit ihr zusammen zu kommen und nichts weiter weil du sie dann längst darauf angesprochen hättest, egal wie schüchtern oder zurückhaltend, es gab bestimmt oft Situationen wo du es ihr sagen könntest aber umso besser weil sie vergeben ist.. denk mal ein bisschen an ihren Partner

Kenn ich

Mach aber nicht unüberlegtes, sollten die beiden zusammen glücklich sein kannst du nichts tun und bist einfach zu spät dran.

Rede vielleicht mit ihr darüber aber nur wenn du dir sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du bist bloß in der Freundesschiene das wird nichts,und alleine daran wie viel du geschrieben hast merkt man schon deine Feminine Energy

HodenHeinrich  27.01.2022, 19:15

was ist an femininer energie falsch?

Shhdjf
Beitragsersteller
@HodenHeinrich

Keine Ahnung ich persönlich würde mich auch nicht wirklich als eine Person darlegen die Feminine Energie ausstrahlt im Gegenteil Ich will mich jetzt aber auch nicht selbst loben aber das letzte was mich meine Kollegen nennen würden ist Feminin😂

Wiliwilwissen  27.01.2022, 19:27
@Shhdjf

Du kennst sie seit 4 Jahren und wolltest seit Tag 1 was von ihr und offensichtlich hättest du keinen Männlichen Frame denn ansonsten währt ihr gar nicht Freunde geworden.

Shhdjf
Beitragsersteller
@Wiliwilwissen

Was heißt ich wollte was von ihr ich war jünger und war einfach verliebt. Ich war noch nie so der Beziehungs Typ was zum Großteil auch an einem Trauma als ich noch kleiner war lag. Sie hatte schon eine Beziehung seitdem ich sie kenne aber das war nie wirklich was richtiges. Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine.Wir sind keine wirklichen Freunde da ist viel mehr es ist schwer zu beschreiben,aber ich kann verstehen wie du denkst.

Wiliwilwissen  27.01.2022, 19:34
@Shhdjf

Das Prinzip bleibt dennoch das gleiche und du brauchst dich nicht rechtfertigen

Shhdjf
Beitragsersteller
@Wiliwilwissen

Ja reg dich doch nicht so auf 😂 du checkst glaube ich nicht ganz was ich Versuche zu erklären aber danke für deine hilfe.

Shhdjf
Beitragsersteller

Ich bin nicht in ihrer Freundesschiene und ich habe auch nur so viel geschrieben um es gut zu schildern. :) Sie hat mir selbst gesagt dass sie mich auch einmal gelesen ebt hatte aber wie gesagt es dann zu ihrer Beziehung kam. Ich danke dir trotzdem für deinen Rat :)