Schaffe es nicht Beziehung zu beenden?

5 Antworten

Hört sich wirklich so an als habt ihr euch während der Beziehung nur auf euch fixiert und dies führt genau zu sowas, also das man nur das Gefühl hat von einem zusammen leben. Das Problem ist du musst, wenn du fair sein willst nun mit ihm sprechen, weil sonst wird er je nach dem wie feinfühlig er für sowas ist total fertig sein und enormen Druck ausüben ohne das er es eigentlich will. Es scheint auch bei mir und meiner Partnerin war dies so und ich spreche aus Erfahrung mit dem was ich oben gesagt habe, denn meine Freundin und ich wollten nie wahrhaben das es aus ist, aber stand jetzt ist es das nur mal und darüber solltet ihr euch auch Gedanken machen, denn es bringt nix, wenn ihr es solange hinauszögert bis ihr euch betrügt oder sowas. Wenn ihr zusammen gehört werdet ihr entweder zusammen bleiben oder euch weiterentwickeln und später wieder finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konsequent u ehrlich sein, dh ihm in aller Ruhe freundlich u höflich die Wahrheit sagen, dass du keine Liebe mehr für ihn empfindest ihn aber als Freund weiterhin sehr schätzt u ihn als solchen niemals verlieren möchtest. Das ist hart aber fair.

Rede mit ihn darüber, was du fühlst was du empfindest, wie du es siehst.. und das selbe er auch. und wenn ihr keine Lösung findet dann distanziert euch... oder bleibt Freunde.

Du sollst deine Zeit nicht damit verschwenden, so eine "Beziehung" zu führen.

Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung