Ich liebe ihn noch aber er hat eine freundin?

4 Antworten

Der Zug ist abgefahren. Hast du dir mal überlegt, dass er auch eine schwere Zeit durchmachte. Dir vor ein paar Monaten nochmals seine Liebe zu dir gestand und du ihn abgewiesen hast. Denn bis dahin wartete er offenbar noch auf dich.

Nur dann fuhr er los und fand eine Passagierin, mit der er nun gemeinsam schaut, wohin ihre Reise gehen soll.

Und just nun, wo seine Liebe zu dir erlosch und er sein Herz einer Anderen schenkte, vermisst du ihn?

Da belügst du dich wohl selbst. Denn man verlässt keinen Partner, weil man grad Probleme hat...denn wenn die Beziehung zueinander stimmt, dann braucht man nicht Zeit für sich, um das Chaos alleine zu lösen.

Zwar braucht es Verständnis vom Partner, aber in der Regel schöpft man Kraft und schafft solche Hürden gemeinsam. Das schien bei euch nicht der Fall zu sein.

Darum hake das ab und fahre in deinem eigenen Zug auch weiter, bis ein Passagier einsteigt, mit dem du die Fahrtrouten eurer Reise auch gemeinsam aussuchst und ihr schaut, wohin euch die Reise führt.

tut mir leid aber er hat jetzt wohl jemand neuen

kann man nix machen

Dann lass ihn in Ruhe.

Lnchn45
Beitragsersteller

Das ist so schwierig weil ich glaube das er auch noch an mir hängt

Keigo427  24.09.2024, 00:29
@Lnchn45

Dann musst du kommunizieren. Wenn du das nicht willst, dann musst du dich halt von ihm fernhalten.

Lnchn45
Beitragsersteller
@Keigo427

Ja er wird das niemals zu geben während er in einer Beziehung ist.

Lnchn45
Beitragsersteller
@Keigo427

Hatte ihn das nämlich schon gefragt weil seine freundin das auch denkt

Keigo427  24.09.2024, 00:30
@Lnchn45

Dann Pech gehabt. Wenn er in einer Beziehung an eine andere denkt, würde ich sowieso nichts mit ihm anfangen.

Lnchn45
Beitragsersteller
@Keigo427

Und er hatte mich auch schon angeschrieben und wegen ein paar tiktok repost die darum gingen gefragt an wen ich noch hänge

Lass ihn in Ruhe Renn ihn net hinterher Funk am besten auch nicht dazwischen macht man nicht seid ihr für einander bestimmt dann kommt der Tag aber nicht jetzt

Lnchn45
Beitragsersteller

Das tut aber so weh

mjchelle784  24.09.2024, 00:35
@Lnchn45

Glaube ich dir aber es ist jetzt nun mal so du würdest auch nicht wollen das jemand sich zwischen euch stellen würde wenn ihr zsm seid

Lnchn45
Beitragsersteller
@mjchelle784

Ne ich hab seit wenigen Tagen kontakt zu seiner jetzigen Freundin und seit dem denke ich so viel an ihn