Warum hat sie mich verlassen?
Hallo,
vor 3 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Sie meinte, sie hätte keine Gefühle mehr. Also heut auf morgen hat sie einfach angeblich keine Gefühle mehr gehabt. Vor kurzem aber, stellte es sich heraus, das sie für mich Gefühle hatte, und auch keine, was ich nicht verstehe. Und jetzt, liebt sie mich irgendwie, aber hat trotzdem Schluss gemacht, warum? Sie selber meinte, ich wäre nicht schuld dran. Wir waren nicht sehr lange zusammen, aber ich meine doch, wenn man nicht mehr die selben Gefühle wie am Anfang hat, muss man doch nicht Schluss machen? Ich habe mit ihr drüber geredet, aber will mir keine richtige Antwort geben. Kann es einfach sein, dass sie keine Ahnung hat? Ich meine, ich war ihr erster, und wenn man nicht mehr das selbe wie am Anfang fühlt, dann beginnt doch erst richtig die Beziehung oder?
2 Antworten
Die Hauptfrage hast du dir im Text eigentlich selbst beantwortet. Und ja, es ist verdammt kompliziert, wenn man nicht mehr das gleiche fühlt wie am Anfang. Ihr solltet darüber reden, wenn ihr euch gegenseitig eine Chance geben möchtet.
Wenn sie dich aber wirklich nicht mehr liebt, solltest du abschließen.
Bro das war bei mein Ex genauso bis heute Check ich nicht warum er Schluss gemacht hat weil ich ehrloch ein korrekter Mensch und ohne abgehoben zu klingen wirklich Bild hübsch bin
nach 3 Wochen Trennung hat er das dann anscheinend sich gecheckt weil er laut seiner besten Freundin wieder zu mir zurück wollte nur hatte ich da schon einen neuen crush