Schluss machen?

4 Antworten

Naja die erste Beziehung romantisiert man immer, das ist ganz normal. Du musst dich fragen: War wirklich alles so perfekt? Wenn ja, dann geh zu ihm zurück, wenn nein, dann lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie04449
Beitragsersteller

Es ist halt so das meine jetzige Beziehung auch nicht die beste ist ich hab seit 2 Monate kein Lust mehr auf Sex oder küssen. Kuschel geht gerade noch so

Gymboy77  16.08.2024, 10:41
@Marie04449

Dann ist er nicht der richtige, wenn sich das nicht mehr richtig anfühlt..

Trenn dich von ihm und kehre zu deinem Ex zurück.

Marie04449
Beitragsersteller

Nur das Problem ist das mein Jetziger Freund und ich jetzt schon über 1 Jahr zusammen sind und es mir schwer fällt mich einfach zu trennen

Bero2  16.08.2024, 10:30
@Marie04449

Mach das was dein Herz möchte. Ein Leben lang dem einen hinterher trauern oder zu dem einen zurück kehren und das Leben mit ihm Leben?

Du hast noch Zeit, eines Tages wird aber auch er eine finden und sie heiraten, dich aber nicht, sei also schnell.

Vielleicht solltest du wenn du ihn wirklich noch liebst mit deinem jetztigen Freund darüber reden so das er es versteht falls du Schluss machen solltest aber ich kann sehr gut nachvollziehen das man an seinen ersten Freund mit dem man auch sehr viel erlebt hat noch sehr dranhängt tuhe ich auch aber es gab ja seine gründe wieso die Beziehung geendet hatte das wäre mein Rat ich hoffe ihr findet wieder zu einander.

Wenn du nicht bereit bist eine neue Beziehung anzufangen, weil du mit der alten nicht abschließen kannst, hättest du die nicht eingehen sollen. Aber ist ja schon passiert, bedeutet du solltest deinem Freund davon erzählen und gemeinsam eine Lösung finden. Fair gegenüber deinem jetzigen ist das nicht wirklich, daher solltest du ihn mit einbinden. Wenn es nicht anders geht wird es vllt. zur Trennung kommen, damit du auch mal einen Schlussstrich ziehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen