Ich liebe es andere zu ärgern?

5 Antworten

Ich bin in der schule auch so. Je Älter du wirst je Probleme bekommst du. Fals du es nicht abwöhnst werden irgendwann Probleme auftreten. Ich würde versuchen es abzugewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchKakamachen
Fragesteller

Aber das bin ich und warum sollte ich mich für andere verstellen

Weil dir wahrscheinlich nie jemand Grenzen gezeigt hat. Es ging immer gut und tat nie weh. Aber auch du wirst an den Richtigen geraten und deine Erfahrung sammeln.

IchKakamachen
Fragesteller

Soll das jetzt eine Drohung sein?

User343434  15.01.2022, 11:50
@IchKakamachen

Warum denn? Ich kenne dich überhaupt nicht. Ich weiß nur wie das Leben spielt und es wird sich nicht jeder dein ganzes Leben lang von dir ärgern lassen. Ich würde da echt an mir arbeiten.

du kannst natürlich gerne so weitermachen, aber viele Freunde wirst du nicht haben

und es ist btw nicht einzigartig

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

IchKakamachen
Fragesteller

Aber ich habe eigentlich schon viele freunde

SmilingTiger412  15.01.2022, 11:42
@IchKakamachen

wenn es nur Aufziehen ist, dann okay

Aber wenn du wirklich provozierst - naja, dann nervts eben die Lehrer oder irgendwann deinen Boss/Kollegen etc

SmilingTiger412  15.01.2022, 11:48
@IchKakamachen

ne müssen die nicht

wenn du deinen Boss nervst, dann wirst du gefeuert, so einfach

wenn du deine Lehrer nervst, dann kriegst du einen Verweis

Also joa, deine Entscheidung

Atompilzsuppe  17.01.2022, 07:18
@IchKakamachen

Natürlich kann er das, du hast eine sehr naive und ichbezogene Einstellung, so wirst du im Leben nicht weit kommen.

Warum du so bist? Dir mangelt es an Empathie. Du hast nicht die Fähigkeit dich in andere hinein zu versetzen.

LG.

IchKakamachen
Fragesteller

Doch sehr sogar.. ich fühle es wenn jemand genervt ist oder traurig ist und höre dann natürlich auch auf ihn zu nerven

Ausrasten hört sich irgendwie gefühlt nicht mehr nach "nur Spaß" an...
Ein bisschen Aufziehen kann man ja sicher machen - wenn's im richtigen Kreis stattfindet. Und die Frage ist, was Du damit erreichen möchtest... der gemeinsamen (!) Gaudi willen ist das sicher problemlos und lockert sich auf. Wenn's aber auf Kosten eines anderen stattfindet und dem/der irgendwie physisch oder psychisch schadet, dann hat der Spaß schnell ein Loch...
Warum solltest Du damit einzigartig sein?
Oder empfindest das als einen einzigartigen Charakterzug oder Eigenschaft?
Kann Dir nur sagen: Du bist nicht allein! 😂