Ich liebe den Bruder meines Freundes.. irgendwie?

5 Antworten

ich an deiner stelle würden den Bruder deines Freundes einfach vergessen ich mein ok es ist schwer wenn er immer da ist wenn du kommst aber trotzdem. du hast ihn geliebt und tust es jetzt nichmehr! ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, warum auch immer:p aber vielleicht ist es auch mal ganz gut mit deinem freund darüber zu reden!? :) also ihm einfach alles anvertrauen!

Also sorry,aber wenn du selber nicht weißt was du willst dann können wir es auch nicht besser wissen.Du sagst dass du den Bruder deines Freundes geliebt hast,aber es kommt wirklich so rüber als würdest du das immer noch tun.Ich meine,wenn du es nicht tust sehe ich keinen Grund angst zu haben.

sry aber i weiß dann ned ob du sowas wie deinen freund verdient hast

sry aber i mein der liebt die au wenn du vielleicht ( i weiß es ned ) nicht so schön bist wie die freundinn von dem bruder deines freundes und du willst dann echt noch den bruder deines freundes ???

sagen wir mal der bruder deines freundes fragt dich ob du mit ihm zs sein willst wie entscheidest du dich ??? und das is die richtige entscheidung

sry wenns etwas blöd rüberkommt wie i des seh aber is halt meine meinung

Sweetmeli007
Beitragsersteller

Ich würde niemals mit dem Bruder meines Freundes zusammen sein,ich liebe ihn ja nicht mal Und ich will ja auch nicht wirklich was von ihm,ich wollte nur mal was von ihm. Und hab irgendwie Angst dass die Familie das rauskriegt auch wenn ich nciht genau wüsste wie.. Und meinen freund liebe ich sehr und er ist wirklich so ein wundervoller und unglaublicher mensch :) es ist nur alles sehr kompliziert mit seiner Familie. wenn es etwas gibt was ich gerne an ihm ändern würde, dann wäre es seine Familie! vor allem wegen seinem bruder... und ne des kommt nicht blöd rüber,ich hab es ja auch so formuliert. aber ich will ja nichts von seinem bruder,außer dass er endlich aus meinem leben verschwindet !

Das klingt schon sehr kompliziert das du in zwei Brüder verliebt bist.Aber wie wichtig ist die die Beziehung in der du jetzt bist.Vielleicht solltest du abwarten.

Wird dir erst mal klar wen du wirklich liebst.