Ich kann so was nicht mehr frühstücken?

3 Antworten

Du kannst porridge essen oder Müsli oder Joghurt mit Früchten, Smoothies oder ähnliches. zumindest wenn du es süß magst.

Herzhaft Rührei, Omelett, Pfannkuchen (gehen eben auch herzhaft), Sandwiches aller Subway (ja ist auch Brot aber nicht mit den von dir bis jetzt genutzten belegen) usw wenn du es eher herzhaft magst.

Vllt einfach ein Jogurt mit Obst& für die Schule einen Salat z.B Paprika Schafskäse oder ein grüner mit Gurke, Tomaten, Radieschen& selbstgemachten Jogurt Dressing..^^

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Jogurt ist eine gute idee, ich habe auch noch so viele Griechen jogurt den könnte man auch gut essen :)

  • Scrambled Tofu mit Gemüse
  • Joghurt mit Haferflocken, Obst und Nüssen
  • Hartgekochte Eier mit Rohkost
  • Overnight oats
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung