Ich kann nicht nachdenken was tun?

Und in der Schule habe ich unfassbar viele Probleme. Aber auch beim Reden..sobald das Thema kompliziert wird dann weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist.

Will sehr gerne viele Bücher lesen aber mir fällt es schwer Zusammenhänge zu erkennen.. :(

4 Antworten

Du weißt,wo Deine Schwächen sind,das ist ein Anfang,und allein wirst Du es nicht hinbekommen,weil Du jemanden brauchst,der Dir Dinge lehrt und beibringen kann.Eine Person Deines Vertrauens oder Unterricht in bestimmten Schulen. Lass Dir helfen,sage nicht nein.Man kann Vieles allein bewältigen, hier schwierig.Und doch wenn Du es geschafft hast,warst Du es!

Arielle48
Beitragsersteller

Ja mit wem reden ? Gehe nicht zur Schule

Charly44216  17.08.2024, 23:01
@Arielle48

Warum nicht?Es gibt Schulen auch für Erwachsene. Ich kenne Dein Alter ja nicht.Lass Dir helfen.Abendschule,die helfen Dir!

Arielle48
Beitragsersteller
@Charly44216

Hä ? Was für Schulen ? Ich arbeite..das gehr zeitlich nicht

Charly44216  17.08.2024, 23:03
@Arielle48

Abendschule oder jemanden zur Nachhilfe suchen,zu Deiner Zeit,die Du hast.Dann langsam und Schritt für Schritt!

Arielle48
Beitragsersteller
@Charly44216

Kann es sein dass ich unterdurchschnittlich intelligent bin ?

Hallo, sprich mal mit deinem Lehrer oder Vetrauenslehrer die können dir helfen, lieben Gruß

Arielle48
Beitragsersteller

Ich will aber das alleine hinkriegen. Kann es sein dass ich unterdurchschnittlich intelligent bin ?

Tarniabur  17.08.2024, 18:00
@Arielle48

Sowas bekommst du alleine nicht hin und hat auch mit Intelligenz nichts zutun

Arielle48
Beitragsersteller
@Tarniabur

Ich habe die Schule aufgehört und arbeite

Tarniabur  17.08.2024, 18:03
@Arielle48

Dadurch wird es auch nicht besser, ansonsten sprich mit einer vertrauten Person oder Psychologen

Arielle48
Beitragsersteller
@Tarniabur

ok mache ich. WIe findest du eig. meine Bilder und mein Profil ?

Das ist mir nun bewusst, dass du nicht nachdenken kannst, aber ich versuche dir zu helfen.

Der Teufel in dir hindert dich dabei und dadurch wirst du BLIND. Der Herr ist der Weg

Arielle48
Beitragsersteller

Lies mal die Beschreibung auf mein Profil

SakiVibe  19.08.2024, 17:41
@Arielle48

Hab ich und es bestätigt nur noch mehr, dass du mehr liebe gebraucht hättest :)

SakiVibe  19.08.2024, 17:44
@Arielle48

Das kann sein.. er saugt dich aus und wirft dich weg. Mehr bist du nicht in seinen Augen. Gott segne DICH und ich werde heute für dich BETEN und dein Satan kann nix dagegen tun ✝️✝️✝️✝️✝️

Arielle48
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich stehe jenseits von Gut und Böse. Ich werde gerächt werden. Luzifer wohnt in uns allen