Ich kann nicht mit Kindsvater abschließen?

Kurz danach hatte er geweint und mich mit 1000 Gründen uns Vorwürfen rausgeschmissen

5 Antworten

Guten Tag,

dieser Mensch behandelt Dich wie ein Stück Dreck. Sein Verhalten sollte Dich schlauer machen, denn so einen Vater für Dein Kind brauchst Du nicht.

Natürlich kannst Du ihn schön reden, doch eine Veränderung wird nicht stattfinden.

Traurig, aber wahr!

Besinne Dich auf Deine Person und Dein Kind, damit die Zukunft für Euch beide eine Chance hat. Wenn er nicht zahlt, solltest Du Hilfe beim Jugendamt suchen, damit dort eine Regelung getroffen wird.

Dein Nachrennen macht die Sache nur schlimmer, da Deine Hoffnungen schweben, die im Sande verlaufen werden.

Lias2412
Beitragsersteller

Aber er wollte das Kind.Ich.kanns nicht glauben .Sein Bruder hetzt ihn auch auf mich .Ich kann doch nicht so blind sein??

Ich hab so ein verlangen ihn zu kontaktieren,kenne das garnicht von mir.Gerade nicht nach einem Rausschmiss

Berlinfee15  14.09.2021, 13:25
@Lias2412

Liebe macht bekanntlich blind. Du musst lernen zu kämpfen, aber Dich nicht als Opfer präsentieren. Sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Denke einmal in aller Ruhe darüber nach. Er ist 28J. und sollte wenigstens seine fin. Pflichten übernehmen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Alles Gute für Dich und Dein Kind.

Mach mal ne Bilanz und zähl nur das,was er für dich und sein Kind tut.

Besser kein Mann,als einer,auf den man nicht zählen kann.Sag ich aus Erfahrung,ich hab meine Kinder eine Weile allein groß gezogen und ich habe es weder bereut,noch haben meine Kinder es mir vorgeworfen.

Rumeiern kann man vielleicht ohne Kindern,aber mit auf keinen Fall.

Lass ihn ziehen.Das wirkt irgendwie,als wenn er dich nur duldet.Und eine schwangere Frau rauswerfen geht gar nicht.

Lias2412
Beitragsersteller

Warum denn ...Mal ist er so lieb dann so böse...warum denn nur duldet? Immerhin hat er sogar Eine Ernährung umgestellt damit es klappt mit dem Baby 🤨🤨🤨

Kassandra0811  14.09.2021, 13:20
@Lias2412

Frau neigt dazu,die guten Zeiten zu bewerten,aber die Schlechten sind wichtiger.So ein Verhalten verunsichert einen doch total und man gibt sich selber gern mal die Schuld daran.

Lias2412
Beitragsersteller
@Kassandra0811

100 pro . Verstehe es nicht ,meine Psyche kommt nicht mit .Heiraten wollten wir auch und er war keiner der nur geredet hat ...er wollte alles. Jetzt zahlt er nix und schmeißt mich raus

na ja, du wünscht dir, dass er sich auch um euer Kind kümmern würde, statt die Beziehung zu beenden und mit anderen Frauen rumzumachen. Immerhin suchen Frauen ihren Partner auch nach diesem Kriterium aus, ob er ein guter Vater wäre.

Das war wohl ein Griff ins Klo. Er scheint noch unreif zu sein. Da kann man wohl nichts machen. Die Mutter seines Kindes aus der Wohnung werfen, weißt du was der braucht, dass ihm mal einer den Hosenboden langzieht. Na ja, ist zwar ein Fehlstart, aber mach halt das beste draus. Es können sich auch Menschen noch ändern, wenn das Kind erst mal da ist, eine vage Hoffnung. LG

Lias2412
Beitragsersteller

Danke ...hab so ein drang ihn zur Vernunft zu bringen und zu schreiben.Bin keine dumme eig...

Glaube das er das alles lernen muss .

Ich hoffe das dieser Monat den Ich noch vor mir habe schnell vorbei geht ,dann bin.Ich mittendrin und kann hoffentlich abschließen mit ihm...

Am Tag der Geburt würde ich mich melden.

Ob er dabei ist oder später gratuliert ist seine Entscheidung. Er muss danach selbst ankommen und seine Entscheidungen treffen. wahrscheinlich ist er allgemein mit der Situation überfordert das jetzt bald ein neues Leben da ist.

Trotzdem muss er Geld dir geben, wenn nicht dann muss wohl das Gericht / Anwalt zu Hand helfen, wenn er so stur ist. Würde ich so auch sagen. Er selbst muss vernunft zeigen oder es muss dann mit dem Kind alles gerichtlich geklärt werden (ist doof und kostet Geld)

Lias2412
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht vergessen ,hab so ein drang ihn zu schreiben

tellonym  14.09.2021, 13:27
@Lias2412

Versuch es doch. Vielleicht hat er sich beruhigt und kannst ihn fragen ob ihr euch zusammen in einem Café setzen wollt

Lias2412
Beitragsersteller
@tellonym

Jede Abfuhr lässt mich noch mehr verbittertern.Hatte nach zwei Jahren eine panikattacke.. wahrscheinlich auch dadurch

tellonym  14.09.2021, 13:36
@Lias2412

Sonst lass es lieber. Du musst dich und dein Kind schützen. Besonders in der jetzigen Phase

Lias2412
Beitragsersteller
@tellonym

Ich mache es nach Gefühl ...ich ziehe jetzt um und bin erstmal bei mein Vater ...Mal gucken ...

tellonym  14.09.2021, 15:01
@Lias2412

Genau. Du musst auf dich selbst konzentrieren. Mach das beste draus. Dein Vater ist ja auch da und kann dich im Notfall unterstützen

Lies dir noch einmal durch, was du selber geschrieben hast und dann überlege dir mal, was du einer Freundin raten würdest, die dir solche Dinge schreibt!

Lias2412
Beitragsersteller

:(( ich kann's aber nicht glauben , er wollte das so sehr.Ich kann es nicht glauben.Warum sollte man Kinder machen, warum

Altersweise  14.09.2021, 13:35
@Lias2412

Ich kenne diesen Mann nicht. Aber sein Verhalten wirkt, als sei er total überfordert. Und diese Überforderung lässt er an dir aus.