Botschaft mehr Rassenmischung und mehr Geburten Kinder bei Frauen?

2 Antworten

Mir fällt grundsätzlich auf, dass immer mehr dunkelhäutige Frauen und Männer in der Werbung auftreten. Auch immer mehr eindeutig homosexuelle, diverse..... das ist nur wegen der Quote. in Filmen und auch in der Werbung wird wegen der Gleichbehandlung ein gewisser Anteil an Minderheiten bzw. "Exoten" verlangt.

Menschen sind sowieso schon alle seit Urzeiten Mischlinge (bedenke, alle Menschen kommen vermutlich aus Afrika und stammen von der gleichen "Rasse" ab), da muss die Werbung nichts für tun.

Topsictop  26.10.2022, 18:07

Die neusten Indizien lassen vermuten, dass der Mench tatsächlich aus Europa abstammt 🙂

Mal gucken, wann Meister Proper auch endlich einen neuen "Anstrich" bekommt. Kann ja nicht angehen, dass ein weisser alter Mann den Boden putzen muss *lol*