Wie kann ich mich mit dem Mädchen anfreunden?

7 Antworten

Spreche sie doch einfach noch mal auf das Theater an wo ihr wart und so kannst du mit ihr in ein Gespräch kommen, finde heraus was sie für Interessen hat und fange an über solche zu reden.. Das klappt schon musst dich nur trauen;)

Nutzen das aus was ihr gemeinsam habt um Kontakt aufzubauen

auch neh gute idee wenn du ihre nummer noch nicht hast fragst du sie nach einer sache in eurem kurs und fragst sie dann ob sie dir ihre nummer gibt fals du nochmehr fragen hast:)

oder du bist einfach konkret und fragst ob sie dir deine nummer gibt weil du sie echt cool findest und du gerne nochmal mit ihr schreiben würdest weil du das auf dem ausflug schon lustig fandest

oder du fragst irgend nen kumpel irgendwer hat bestimmt ihre nummer

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ja, ich denk ich werd sie mal nach ihrer Nummer fragen

Ich finde (naja), dass du ein wenig in ihr verliebt bist (so als gefühl). Wenn du whatsapp hast, kannst du ja mit ihr ja schreiben und fragen stellen. ( also privat). Viel glück dabei. ( vielleicht irre ich mich dabei, dass du verliebt bist. keine sorge. ist nicht negativ dabei. bei menschen ist das normal)

Viel glück

 Debronee

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Also, ich hatte die Frage ja vor einem Monat geschrieben und jetzt eben die Frage nochmal reingestellt. Und ich hab inzwischen mit ihr geschrieben. In einer Woche hatten wir sogar über 500 Nachrichten geschrieben, jetzt aber (leider) schon länger nicht mehr so viel. Und sie hatte auch erzählt, dass sie immer mit ihrem Vater ins Kino geht, weil sie eben gerne so Action-Filme schaut und ihre Freundinnen halt nicht und ich meinte dann, dass wir mal zusammen gehen können und sie meinte, dass sie mir dann schreiben würde.

Und ja, es klingt vielleicht so als wäre ich in sie verliebt, aber ich bin es nicht. Sie ist einfach für mich wichtig, weil ich schon so lange nicht mehr wirklich was mit Mädchen zu tun gehabt hab und sie ist echt nett und lustig, aber ich bin wirklich nicht in sie verliebt.

Debronee  29.06.2016, 17:19
@SchafundWolf1

dass kann ich gut verstehen. mit 16 kannst du schon vielleicht an mädchen denken. aber die liebe ist für deinen alter nicht sehr wichtig. denk an das lernen. wenn du alles geschafft hast, kannst du dann nach der liebe denken.

viel glück

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@Debronee

Wie schon gesagt, es geht ja bei dem Mädchen auch nicht um Liebe oder Beziehung oder sowas.. und Lernen.. also in den nächsten 2 Jahren will ich durchaus noch andere Sachen machen als Lernen..

Debronee  29.06.2016, 17:36
@SchafundWolf1

ja ich meine nur, dass du nicht wegen der liebe das lernen vergisst.( ich mag auch keine hasuaufgaben und so. dafür brauche ich wenigstens 1h. deshalb nehme ich freizeit, spiele zu spielen, mit freunden aghängen oder fragen beantworten.

Versuch sie einfach mal nach einer oder in der Pause anzusprechen. Wenn du zu schüchtern bist kannst du sie auch einfach bei Facebook oder Whatsapp anschreiben und dich evtl mit ihr verabreden.

Wünsch dir viel Glück😉