Sie sagt ich bin ein "cooler Kumpel", wie soll ich das verstehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das gleiche hat vor kurzem ein Junge zu mir gesagt :O ich denke es kann schon sein, dass du gefriendzonet wurdest, allerdings kanns auch sein, dass sie dich vielleicht erst mal nur besser kennen lernen will und erstmal auf der freundschaftlichen Ebene bleibt... du kannst ja mal versuchen so indirekte andeutungen zu machen und zu gucken wie sie darauf reagiert...

Devain
Beitragsersteller

hab ihr jetzt geschrieben wegen bald nochmal treffen und frühlingswetter und gefühle nutzen mal sehn^^

Oyuki  10.03.2014, 23:54
@Devain

das is ein guter plan :D kannst ja danach erzählen wies gelaufen is, ich drück dir die Daumen :)

Devain
Beitragsersteller
@Oyuki

hahaha sie hat es als aufforderung zum sex aufgefasst :DD von wegen "frühlingsgefühle" :D Also manchmal frage ich mich echt warum Mädchen absichtlich so um die Ecke denken.

Oyuki  12.03.2014, 20:58
@Devain

Waaaas Ohmeingott :O xD dann sag ihr dass du das anders gemeint hast.. ohjeee xD

Offensichtlich kennst Du dieses Mädchen noch nicht sonderlich lange und dennoch habt ihr schon einen sehr guten Draht zueinander, was ergo auch noch alle Optionen offen lässt. Daran ändert auch die Aussage von diesem Mädchen nichts, es hat dir mit dieser Aussage einen sozusagen momentanen Rang gegeben und ganz offen gesagt, was hätte es denn auch anderes sagen sollen in dieser noch frühen Phase der Bekanntschaft ohne sich sprichwörtlich vor dir zu entblößen.

probier es ruhig weiter, man weiß ja nie. aber normalerweise bedeutet das, daß sie dich nur als kumpel sieht. deshalb würde ich mich auch mit anderen mädchen treffen. so siehst du schnell wie sie reagiert. alles gute!

Kann natürlich sein, dass du gefriendzoned wurdest, kannst sie so nach den nächsten 2-3 Treffen mal fragen in welche Richtung das für sie geht. Wenn du das nicht kannst: Signale sprechen eigentlich auch immer schon Bände. Frauen sind durchschaubarer als Männer denken. :D Du wirst schon merken wohin das so führt.

Kleiner Tipp: fragt sie bei einer Verabredung oft ob noch wer anderes kommen soll? Dann ist das eher freundschaftlich gemeint.

Aber jetzt lass dich von den ganzen Deppen die sich hier gleich sicher sind dass du in der Friendzone bist nicht verunsichern. Also ich will es nicht ausschließen, aber ich zum Beispiel hab das auch mal zu meinem Schwarm gesagt. ;)

Also immer langsam hier :D, Viel Erfolg.

Devain
Beitragsersteller

echt cool was sich manche hier für mühe geben :) danke für die antwort

Vergiß es. Kontakt und gut verstehen ja, aber das wars auch.

Sie hat damit die Grenzen klar abgesteckt.