Kumpel sagt er hat 2 Mädels aus Gutefrage.net klargemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

11 Antworten

nein

Noch nie, wäre auch nicht so meins.

ja

Kann gut vorkommen, das man hier jemanden kennenlernt.

Gruß

Eragon

nein

Ich ging immer davon aus dass sich "gute Frage" eher auf eine Vielzahl allgemeiner Fragen bezieht als auf die eine Frage "Willste f!cken?". Aber ja, in manchen Lebesituationen, denke ich, dass auch das eine gute Frage sein kann.

nein

Purer blödsinn.

Vorallem wenn er von "Klar machen" redet merkt man schon was für ein Typ der ist.

Er labert sche*ße niemand würde sich hier mit jemanden treffen

nein

Kennen gelernt schon einige, persönlich getroffen aber noch nie.

Torrnado  11.12.2022, 07:56

keine Sorge, ich werde davon nichts Carola petzen ^^