Findet ihr sein Verhalten richtig?
Wir haben uns erst kürzlich auf einem Konzert kennengelernt und dann ein weiteres Mal zum Spazierengehen getroffen. Das Treffen verlief ganz schön, danach gab es allerdings 3 Tage Funkstille. Als ich ihm dann "Hey" geschrieben habe, antwortete er, dass ihm das alles zu schnell ging (sind uns körperlich schnell näher gekommen) und er etwas Zeit zum Überlegen benötigt. Das ist ja verständlich und ich meinte, dass er sich in Ruhe Gedanken machen solle.
Zwei Tage später schrieb er, dass wir uns ja erstmal weiter kennenlernen könnten und hat gefragt, was wir denn zsm machen wollen. Ich schlug eine Bar vor und die Verabredung stand fest. Doch mir Schellchecker viel erst einen Abend vor dem Treffen auf, dass diese Bar am besagten Tag geschlossen hat. Als ich ihm eine Alternative vorschlug, schrieb er, dass er sich noch einmal Gedanken gemacht hätte. Es täte ihm leid, dass er es nicht gleich gesagt hat, aber er würde das Ganze lieber komplett beenden wollen.
Eigentlich ja gut, dass er wieder so ehrlich war, allerdings kam mir das sehr sprunghaft vor. Was meint ihr?
9 Stimmen
4 Antworten
Nein, ich finde sein Verhalten nicht richtig und deswegen sei froh, dass es nichts geworden ist. So eine sprunghafte und unkonsequente Person möchte ich nicht als Partner haben.
Im Endeffekt scheint er sehr unsicher zu sein und wenig im klaren mit sich selbst.
Du scheinst eine selbstbewusste Frau zu sein, such dir lieber jemanden, auf dessen Aussagen du vertrauen kannst und der dich darüber informiert, wenn er kein Interesse hat, als solche Spielchen zu spielen.
Er war sich schon länger offensichtlich nicht sicher. Das erneute Treffen war ein "naja man könnte es mal versuchen."
Aber als die Bar dann nicht ging hat er sich wohl erleichtert gefühlt und so gemerkt das er eure Bekanntschaft eigentlich gar nicht weiter vertiefen möchte.
Er hat das einzig Richtige getan. Sei froh, dass er Dich nicht erst hingehalten und Du Dir aufgrund dessen irgendwelche Hoffnungen gemacht hast.
Und für die Zukunft soll Dir das eine Erfahrung sein, dass es auch heute noch Jungs gibt,die nicht auf "schnelle" Mädchen stehen. Wie erfreulich!
Wenig erfreulich, dass der Junge aber kein Problem damit hatte mit ihr zu schlafen. ER ist hier das schnelle Mädchen. Sie hatte ja Interesse
ich finde, dass er nichts falsch gemacht hat. er hat einfach nochmal über eure beziehung nachgedacht und ist zu dem entschluss gekommen, dass er es lieber gleich lassen will, anstatt dass es später unangenehm wird.