Findet ihr sein Verhalten richtig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Er hat völlig legitim gehandelt. 89%
Etwas anders... 11%
Er hätte sich wenigstens nochmal treffen können. 0%

4 Antworten

Etwas anders...

Nein, ich finde sein Verhalten nicht richtig und deswegen sei froh, dass es nichts geworden ist. So eine sprunghafte und unkonsequente Person möchte ich nicht als Partner haben.

Im Endeffekt scheint er sehr unsicher zu sein und wenig im klaren mit sich selbst.

Du scheinst eine selbstbewusste Frau zu sein, such dir lieber jemanden, auf dessen Aussagen du vertrauen kannst und der dich darüber informiert, wenn er kein Interesse hat, als solche Spielchen zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er hat völlig legitim gehandelt.

Er war sich schon länger offensichtlich nicht sicher. Das erneute Treffen war ein "naja man könnte es mal versuchen."
Aber als die Bar dann nicht ging hat er sich wohl erleichtert gefühlt und so gemerkt das er eure Bekanntschaft eigentlich gar nicht weiter vertiefen möchte.

Er hat völlig legitim gehandelt.

Er hat das einzig Richtige getan. Sei froh, dass er Dich nicht erst hingehalten und Du Dir aufgrund dessen irgendwelche Hoffnungen gemacht hast.

Und für die Zukunft soll Dir das eine Erfahrung sein, dass es auch heute noch Jungs gibt,die nicht auf "schnelle" Mädchen stehen. Wie erfreulich!

Jolle78744  17.02.2023, 14:39

Wenig erfreulich, dass der Junge aber kein Problem damit hatte mit ihr zu schlafen. ER ist hier das schnelle Mädchen. Sie hatte ja Interesse

Er hat völlig legitim gehandelt.

ich finde, dass er nichts falsch gemacht hat. er hat einfach nochmal über eure beziehung nachgedacht und ist zu dem entschluss gekommen, dass er es lieber gleich lassen will, anstatt dass es später unangenehm wird.