Ich hasse solche Typen?

3 Antworten

Genau damit leute wie du drauf reagieren...

Solche Videos sind einfach nur gestelleter 0815 Mist... Leider springen aber grade junge leute drauf an... Wodurch immer mehr dieser Videos auftauchen...

Damals war das internet noch geil. Da gabs RICHTIGE videos. Heute wird gefaked wo es nur geht, hauptsache es generiert clicks.

Alleine dadurch das du es hier reingestellt hast, hat es wieder mehr klicks... Merkste selbst wa?

Also du hilfst diesen fakern auch noch indirekt...

Das beste mittel gegen den mist ist, es komplett und absolut zu ignorieren. Würden das alle machen, wären solche videos bald geschichte.

IchDirk  16.09.2024, 10:02

Sauber argumentiert 👍

Das ist doch alles Fake und nur für die Kameras. Für einen batzen Clicks sind sich die Menschen doch für nichts zu blöde oder zu schade.

Und Deppen wie Du fallen dann noch drauf rein und verbreiten unter dem Aspekt der kollektiven Empörung solche Nonsense-Videos.

Ab in die Ecke und 10 Tage Internetverbot!

Das ist doch nur gestellter Müll, dass du Naives Kind drauf reinfällst. Du solltest vllt mal raus gehen und weniger im Internet verbringen. Menschen wie Du, verblöden daran.