Umfrage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja! Ich wäre dabei! 56%
Nein! Das ist mir zu kitschig 31%
Andere Meinung 13%

3 Antworten

Ja! Ich wäre dabei!

Im Regen zusammen tanzen - was kann es Schöneres geben! 🤗🥰

Aber bitte mich nicht extra dafür in den Regen rausschleppen! Soooo gerne werde ich dann doch nicht nass. Einfach, wenn es regnet und sich so ergibt - da kann er mich auch grad zum Lachen bringen und mir die schlechte Laune wegen dem Regen vertreiben. 🤗

Andere Meinung

Also,im Regen heben...eher nicht grad😅 Aber ich wollte schon immer mal so nen Spiderman Kuss haben😅🫠 Bei der Szene hat es glaub ich auch geregnet🙃🫠

Hiopx600
Beitragsersteller

Oh Gott die Szene war echt der Hammer! 🤭🥰

Nein! Das ist mir zu kitschig

Hmm, nein für mich wäre das nichts, ich bin nicht so der Typ für solche Dinge . Ich würde ein normales Leben mit meinem Mann führen, also ungefähr 5 × pro Jahr küssen, umarmen usw.

Hiopx600
Beitragsersteller

Also 5x pro Jahr küssen finde (ich) heftig... 😅