Jein

Naja die wird immer irgendwo ziehn befürchte ich und man sollte hier sehr vorsichtig sein. Es gibt nicht nur Deustchland sondern auch die Welt drumherum. Ich habe schon öfter davor gewarnt, wenn die restliche Welt auch nur im Ansatz denken sollte "da sind sie wieder" aus welchen Gründen auch immer, dann gnade uns Gott :-/

Nein

Die war nie nötig. Ich finde es aber langsam interessant, dass es anscheinend Leute gibt, die nichts interessanteres im Leben haben, als die gleichen Melodien, die gleichen Parolen zu grölen und Feindlichkeit und Hass als "Freiheit" bezeichnen. Haben nichts besseres zu tun? Ist das das was ihr Leben lebenswert macht? 🥱