Ich hasse seinen besten Freund was soll ich tun?

4 Antworten

Du kannst nichts machen ABER dein Freund! Genau wie du seinen besten Freund akzeptieren musst so muss sein bester Freund dich auch akzeptieren, ob es ihm passt oder nicht!

Dein Freund muss mal wenn er dich wirklich liebt zum besten Freund sagen Über meine Freundin wird nicht gelästert oder ähnliches.

Es gibt so einen sehr schönen Spruch : „Erzähl mir nicht, was sie über mich geredet haben, erzähl mir lieber, warum sie das in deiner Anwesenheit durften.“

AmysAngel  27.08.2019, 01:34

Stimme dir absolut zu :) Wäre aber schlecht wenn ihr Freund das verweigert. Da würde ich die Beziehung nochmal überdenken.

Ich würde sagen du musst damit klar kommen.

Der beste Freund von meinem Freund mag mich auch nicht, er hat mich vor meinen Freund sogar schon als Schl**** betitelt...das mein freund nichts gesagt hat fand ich auch ziemlich doof..

Mein Freund ist auch anders wenn er mit ihm unterwegs ist,aber sind wir ganz ehrlich das sind Jungen die sind eben so wenn andere Typen dabei sind...nimm dir das nicht so zu Herzen.

Versuch mit dem Freund klar zu kommen das ist das beste was du machen kannst,verbieten kannst du ihm eh nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmysAngel  27.08.2019, 01:32

Finde es aber nicht ok das dein Freund da tatenlos dabeistand. Normalerweise sollte man da einschreiten. So stand er aber eher auf der Seite seines BF.

m2018  27.08.2019, 15:43
@AmysAngel

Ja ich weiß...hatten auch tausende Diskussionen darüber...war ganz am Anfang der Beziehung mittlerweile weiß er das ich wegen sowas gehen würde

Wenn es dir so schlecht dadurch geht muss dein Freund was an der Situation ändern .

Ein bisschen Loyalität kann man schon erwarten .

Jenniiiaddahri
Beitragsersteller

Genauso seh ich dass auch ....

Hast du denn irgendeine Ahnung warum er so asozial zu dir ist? Könnte es den einen Grund geben? Ist er nur zu dir so oder auch zu anderen ?

Jenniiiaddahri
Beitragsersteller

Ich hab mal über dass Handy von meinem Freund aus Spaß was zu ihm geschrieben, seid dem hat er mich unnormal gehasst.

AriAna25  27.08.2019, 00:25
@Jenniiiaddahri

Naja jeder nimmt einen "Spaß" anders auf. Kann sein (je nach dem was es war ) das es ihn ziemlich getroffen hat. Weiß er denn das es nur ein Spaß war?

Und noch ein ganz anderes Thema: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe redet er mit DEINEM Freund hinter deinem Rücken schlecht über dich? Ja Hallelujah.. dann sollte dein Freund da wohl mal ein Machtwort sprechen, weil so was geht ja mal gar nicht.