Wir landen immer wieder beieinander?

4 Antworten

scheint, als könntet ihr nicht mit und nicht ohne einander auskommen.

Ich denke er spürt das selbe und deshalb landet ihr immer wieder miteinander in der Kiste.

Akzeptiert wie es ist oder such dir einen anderen Freund aber auch mit neuem Freund wirst Du immer wahrscheinlich wieder mal mit deinem Ex in der Kiste landen - weil Du gegen diesen sexuellen Magnetismus zwischen euch nicht ankommen wirst.

Hi ich habe mir gerade deine Frage durchgelesen. Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber ich möchte es versuchen. Trennungen sind immer schwer. Ich kenne jemanden die haben sich nach vier Jahren getrennt waren ein ganzes Jahr lang auseinander haben sich danach zufällig wieder getroffen und sind mittlerweile seit fünf Jahren glücklich verheiratet. Was ich dir damit sagen will ist, manchmal sind die Menschen für einander bestimmt nur der Zeitpunkt passt einfach nicht. Ich selbst stecke gerade in einer ähnlichen Situation. Am besten ist aber wenn ihr beide in Ruhe über das ganze redet. Denn das wie das gerade läuft ist ja nicht ganzes und auch nichts halbes. Wenn ihr euch entschließt gemeinsam wieder zusammen zu kommen, dann müsst ihr all die Dinge die zuvor schief gegangen sind jetzt verbessern. Ich wünsch dir alles Gute halt den Kopf hoch und tut das was dir gut tut. MfG Felix

Hallo erstmal,

das hört sich alles ziemlich kompliziert an. Aber so wie du das geschildert hast sehe ich da eindeutig Gefühle seinerseits! Und klar ist immer leicht zu sagen aber, ich würde ihn darauf ansprechen. Du wirst auf jeden Fall Klarheit bekommen. Entweder er sagt dir, dass er nichts mehr von dir will, dann kannst du aber auch endlich mit der Sache anschließen. Oder er gesteht dir seine Gefühle, dann könnt ihr gemeinsam entscheiden ob ihr es nochmal probieren wollt...

Sprich ihn auf jeden Fall an ! Viel Glück:)

Warum redet ihr nicht mal ganz offen darüber?

pov26
Beitragsersteller

Das habe ich versucht, er redet nur einfach leider nicht offen darüber, mit niemandem. Überall hört man was anderes & das ist einfach nur schrecklich

Lysandra13  15.06.2019, 22:51
@pov26

Dann würde ich komplett auf Abstand gehen.. so wirst du nur ständig verletzt