Übertreibe ich oder hat sich mein Freund falsch verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du übertreibst 55%
Er hat sich falsch verhalten 18%
Ist ungeschickt verlaufen 18%
Anderes 9%

12 Antworten

Er hat sich falsch verhalten

Ich hätte es schöner gefunden wenn er etwas gesagt hätte, als er die Gelegenheit hatte.

Anderes

Ich finde, Du drängelst ganz schön! Warum gibst Du dem Freund nicht die Zeit sich an die neue ituation anzupassen, sich daran zu gewöhnen, dass da noch andere Frauen als die Mutter sind, denen man vertrauen könnte!

Du bist hoffentlich nicht so eine, die dann auch schnell wieder das Interesse verliert!?

Beziehungen erfordern viel Arbeit und Geduld und sebst das ist keine Garantie dafür, dass sie funktionieren!

Viel Erfolg und Fähigkeit zur Langsamkeit!

Du übertreibst

Führst du eine Beziehung, weil du ihn liebst, oder führst du eine Beziehung, um damit zu prahlen? Ich hätte nicht gedacht, dass du Ende 20 bist bei so einer Reaktion. Das ist absolut kindisch mmN

Du übertreibst

Du hast doch auch nichts gesagt. Also zeig nicht mit dem nackten Finger auf andere wenn man selbst genau so reagiert.

Es ist doch egal ob er es nicht erwähnt hat. Vielleicht wusste er nicht wie oder er dachte sich das er es erstmal lieber für sich behalten will. Keine Ahnung, da gibt es viele Gründe wieso man nicht gleich was sagt. Aber das ist auch nicht schlimm.

Man muss auch nicht sofort mit der Sprache rausrücken wenn keiner danach fragt

Er hat sich falsch verhalten

Wenn man nicht gerade ganz frisch zusammen ist, finde ich es besser und auch normaler, im privaten Bereich als Paar aufzutreten. Das nicht zu tun, ist mMn eine Art Verheimlichung und wenn es nur einer macht, wirkt es etwas, als wäre es ihm peinlich, ODER als wolle er sich eine Option nicht verbauen.

Am Anfang hält man sich etwas zurück, was auch aufs Umfeld ankommt. Aber gerade in DEM Rahmen wäre es doch angemessen. Anderseits muss man es ja nicht übertreiben und dauerknutschen oä