ich hasse schule>< was tuun?

13 Antworten

egal ob du die schule hasst muss du trozdem aushalten .. einfach durh lass dich nicht von den falschen.. Leuten denken... lass dich niht mit runterkriegen..Red mit deiner Mama das dir nicht gut geht.. und deine Noten auch nicht besser sind.. versuch einfach deine zähne zusammen beisen

Du scheinst einfach ein wenig motivation und vorallem positives denken zu brauchen:)

Es gibt da ein buch dass heist '10.000 gründe glücklich zu sein'.Ich wahr auch wie du ich wollte frei sein von diesem ganzen zwang in die schule zu gehen.Das buch hat mir persönlich sehr geholfen weil mir dadurch erst klar wurde was ich eigentlich alles habe und wie froh ich sein kann in einem dieser 'first world' länder zu leben.Ich habe die schönen dinge betrachtet auf dem weg in die schule, nach dem wind gelauscht und die bäume betrachtet.

In der schule habe ich mir gedacht wie cool es ist in spontanen situationen mal mit diskutieren zu können, ganz einfach weil ich das allgemein wissen habe.

Schule kann so viel positives haben, stell dir einfach mal vor du müsstest da nicht hin und machst es freiwillig. Dann sehen die dinge gleich mal viel interessanter aus, wirst sehen :)

Ich hasse schule auch. Ich reg mich jeden Tag drüber auf und hatte letztes Jahr sogar deswegen (ernsthafte) Depressionen :'D und das sag ich als Gymnasiast mit einem Durchschnitt von 1,5 (ich will nicht angeben, aber ich glaub du weißt auf was ich hinaus will). Warum ich immer noch "Motivation" habe zu lernen? Ich mach die Schule nur für mich. Mir sind alle dort so ziemlich egal. Ich lerne nur damit ich wenn ich mein Abi habe zu ihnen gehen kann, ihnen sagen kann das ich sie alle nicht abhaben kann und dann studieren und fett reich werden kann :D

Ich weiß nich ob das jetzt geholfen hat..aber das war zumnidest meine Meinung zum Thema Schule ^^'

Denk an deine zukunft !? Wenn du kein bock auf die schule hast und auch reinfällst bekommst du garantiert keine changse auf ein richtig guten abschluss/abi oder später einen job . Stell dir vor Nichts tun ,bock auf garnichts = schlecht niten keine ausbildung shlechter job zb putzkraft oder was weis ich . Harte arbeit , konzentration = gute noten ,ausbildungsplatz sehr gute audbildung job zb bürokauffrau , ärztin usw. Harte arbeit wir belohnt denk an deine zukunft .

Bei sowas kann man eigentlich nicht helfen du nur du kannst dir selber helfen reiss doch zusammen hast es ja schließlich schon bis zur 10 geschafft. Viel glück