Ich hasse Beinhaare als Junge -.-

Ich will meine Beine so haben - (Jungs, Beine)

14 Antworten

Hey ich bin ein Mädchen und bIn 13 Jahre alt. Sei doch froh, das ist ein Anzeichen das du schon reifer als die anderen Jungs bist! Denn ich finde beinhaare bei Jungs viel hübscher, als wenn du da keine hast. Die anderen Jungs bekommen das schon mit der Zeit.

Also ich sehe keine oder hast du sie schon rasiert? Wenn sie dich stören mach sie ab! Die Anderen haben dir doch nicht vorzuschreiben was du mit deinen Beinhaaren machst.

Ich würd halt vllt bisschen rasieren und wenn du lange Hosen anhast einfach rasieren, dann fühlst du dich hygienischer und die anderen Jungs sehen es nicht, wenn du wieder kurze anhast ein bisschen wachsen lassen :D

Wenn die Beinhaare dich stören, kannst du sie ja abrasieren.

Man kann sich die Beine auch lasern lassen. Dann wären die Beinhaare für immer entfernt, aber das ist eine schmerzhafte Angelegenheit

Bein behaarung ist männlich und schützt vor Kälte an den Beinen. Hat nur Vorteile :)