Ich hasse meine Schule über alles

9 Antworten

Zähne zusammen beißen und durch. Irgend wann bist Du fertig mit der Schule und wirst Stolz auf Dich sein, dass Du durch gehalten hast.

Liegts denn an den Lehrern, an den Schülern oder am Unterrichtsstoff? Wechsel einfach die Schule, hat mir damals auch geholfen.

Tja, wird wohl schwierig sein, wenn du noch in der regelschule bist, wenn es gar nicht mehr zum Aushalten ist, dann sprich mit den Eltern und Lehrern über einen Wechsel zu einer anderen Schule, eine andere Möglichkeit gibt es nicht

Um Gottes Willen! Ich mochte eine meiner Schulen auch nicht, und wollte auch nicht mehr hingehen. Zeige doch etwas Biss und zieh es durch. Es wird auch nicht besser, wenn du dich in eine Ecke verkriechst und jammerst. Wenn du das jetzt durchziehst, wird das dein Selbstbewusstsein stärken. Ich habe das selbst erlebt.

Wie alt bist du? Hast du schon nen Schulabschluss? Wenn du schon einen hast: Fang an dir ne Ausbildung zu suchen, und geh arbeiten. Fals du keinen Abschluss hast: Mach bloß weiter, zum Real kann sich jeder quälen wenn er die Backen zusammenkneif.