Ich hasse restdays ich kann irgendwie nicht nichts machen also nichts trainieren geht irgendwie nicht?

2 Antworten

Du kannst an Rest Days auch locker Cardio machen, zum Beispiel joggen, Fahrrad fahren, Rudern, usw., evtl. auch etwas Bauchtraining. Das ist sogar förderlich für die Regeneration, da es die Durchblutung anregt.

Judo2016
Beitragsersteller

Das baue ich ein aber das reicht irgendwie nie um aufs tägliche Pensum zu kommen muss ich schon ne hantel in der Hand gehabt haben

Bird1242  01.08.2024, 21:20
@Judo2016

Dann solltest du einen Split wählen, der dir erlaubt, jeden Tag zu trainieren, z.B. Push Pull Beine. Einen Restday pro Woche würde ich aber trotzdem einhalten.

mach aktive Regeneration und geh spazieren oder dehn dich