wie ist mein bizep? (bild)

arm^^ - (Körper, Fitness, Muskeln) arm2^^ - (Körper, Fitness, Muskeln)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist noch nichts wo mit man angeben sollte haha bleib am ball..

Curls, Enge curls, T-Curls,hammer curls

ShqiipStarr
Beitragsersteller

Oki^^ aber ich wollt garnicht angeben ... Und danke :)

normale liegestütze etc. findet man genug im internet. muskel wachsen aber nur in der ruhephase! deswegen solltest du immer drei tage warten bevor du dieselbe muskelpartie weiter trainierst. in den tagen dazwischen kannst du auch andere muskeln trainieren (:

BassNectar  03.06.2014, 15:14

Liegestütze für den Bizeps ? :D WTF :D 1 Tag Regeneration reicht für den Bizeps ist ein kleiner Muskel :)

Wieso ist das erste bild grösser als das zweite vom bizeps?

ShqiipStarr
Beitragsersteller
  1. Sind sie gleich groß
  2. Des sind 2 verschiedene perspektiven, kumpel :)
Needspeedforu  07.06.2014, 22:06

Ich meine auch sonst so man sieht vom auge her das das erste bild einfach grösser ist und besser gebaut als das zweite!

WKM-Plan. Das dümmste ist wenn Anfänger ins Studio gehen und für jeden einzelnen Muskel 3-4 Isolationsübungen machen ! Da wird nichts wachsen!

Synergetisches Training ist für Anfänger das beste ! Das heißt Grundübungen bei denen mehrere Muskeln auf einmal belastet werden.

http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158

Durchlesen und nach dem Plan trainieren !

Sieht vielleicht nach wenig aus. Habe aber damit die besten Erfolge erzielt !

BassNectar  03.06.2014, 15:15

Hatte am Anfang einen 30er Bizeps. Bin nach einem 3/4el Jahr bei 36 cm kalt gelandet :)

veshcore  03.06.2014, 15:17

jo Grundübungen, Grundübungen, Grundübungen machen ! + auf ausreichende Regeneration achten + gute Ernährung mit genug Eiweiß.

Dein Bizeps ist noch ausbaufähig.

ShqiipStarr
Beitragsersteller

Ich hab seit dezember nicht trainiert bzw. Garnicht regelmäsig ...und in meiner anfangsphase (letztes jahr) hab ich mit einen "anfänger plan" trainiert und dann habe ich mit freien gewichten trainiert. Bei mir ist es so, dass ich recht schnell aufbaue und ich hab seit nr woche wieder begonnen.... deshalb dachte ich ich kann halt so weiter machen... Man ich hab kein bock wieder von vorne anzufangen ^^ auch wenn ich noch eher ein anfänger bin

BassNectar  03.06.2014, 15:24
@ShqiipStarr

Als Anfänger baut man schnell auf, weil der Muskel die Belastung nicht gewohnt ist und sofort darauf " reagier".

ShqiipStarr
Beitragsersteller
@BassNectar

Nein, ich mein es anders^^ Paar meiner freunde haben wo wir sehr aktiv haben mittrainiert und die hatten nix aufgebaut bzw. Nicht viel^^ Ich hatte bzw. Hab immerhin ein bisschn^^ :)