Ich hasse meine Lehrer abgrundtief. Was soll ich machen?

1 Antwort

Ich verstehe dich. Der Lehrer lässt offenbar Willkür walten, sowohl bei den Arbeitsaufträgen als auch bei der Benotung.

Du schreibst, er behandelt euch wie Oxford-Studenten, aber mir scheint, er macht seine Vorgehensweise nicht transparent, sondern handelt iwie nach Lust und Laune, sodass es für euch nicht nachvollziehbar ist.

Daher verstehe ich deinen Frust. Es gibt nichts Schlimmeres als Willkür im Klassenraum - so ein Daumen-hoch-Daumen runter-Verfahren, ohne jede Logik.

Das würde ich mal mit eurem Klassenlehrer besprechen, denn das von dir geschilderte Verhalten deines Lehrers ist in der Tat nicht angebracht.

KingJu200211  19.03.2024, 08:02

Er hat es bereits mit der Klassenlehrerin besprochen, nur hat das alles nur noch schlimmer gemacht.

Vielleicht sollte man den Text mal ganz und etwas genauer lesen... 😤🙄