Ich habe zwei Fragen wieso sieht Deadpool so komisch aus und ist unsterblich (sry mit dem komisch aussehen wusste nd wie ich das beschreiben soll?

2 Antworten

Die komplette backstory ist im ersten film genauer erklärt, wenn ich mich richtig erinnere, das ist was der ganze erste film als origin story ist

Dies liegt am Tumor (Krebs).
Er hat seine Diagnose bekommen mit tödlichen Ausgang, um nicht zu sterben wurde er Teil eines Experiments und erhielt seiner Superheilkräfte.
Ich meine mal gelesen zu haben, das er wegen seines Krebs leben kann, da seine super Heilkräfte ihn sogar umbringen könnte.

Unsterblich ist er in den Comics erst, weil Tanos auf ihn eifersüchtig ist. Im Marveluniversim ist der Tod weiblich und Tanos ist in sie verliebt. Da Deadpool sooft fast gestorben ist, hat er öfters mit ihr interagiert was Tanos eifersüchtig machte. So machte er ihn unsterblich das Deadpool und Tod nie zusammen kommen können 🤣 Im Comic tötet Tanos auch soviele Leute, weil er sie Tod als Geschenk bringen will (im Grunde sorgt er aber nur dafür, das Tod noch mehr arbeiten muss 🤣).

Anonym187556
Beitragsersteller

Danke sehr🤣