Wenig Sauerstoff führt zu kaputter Haut (Deadpool)?

3 Antworten

Natürlich haut braucht Sauerstoff und muss atmen aber in dem Film haben sie wahrscheinlich etwas übertrieben

Der Sauerstoffgehalt wird gesenkt bis kurz vor dem Herz Stillstand und dann wieder erhöht, das wiederholt er solange bis er Mutiert. Ich hab das so verstanden das seine besondere Haut teil der Mutation ist.

Damit er mutiert hat er ja zu beginn seines Aufenthalts so eine blaue Flüssigkeit verabreicht bekommen, die ist dazu da Mutationen zu finden und sie zu aktivieren.

EGitarre
Beitragsersteller

Jo okay, hatte die Veränderung der Haut iwie im Bezug auf den Sauerstoff verstanden, aber so ergibt das Sinn =D

xo0ox  23.02.2016, 13:59
@EGitarre

Also wissen tu ich des auch nicht, aber hab den Film auch gerade erst (Sonntag Abend) gesehen und ich hab das so verstanden.

Hallo.
Nein, das liegt nicht an dem Sauerstoff, sondern an dem Mutagen, das man Deadpool gegeben hat. Die Mutation sorgt dafür, dass er so aussieht, sonst würde er sich ja heilen.