Wie heißt der bollywood film?
Ich suche den titel von einem bestimmt bollywood film,ich han ihn sehr lange her auf zero one oder so mal gesejen aber ich kenn denn namen nicht mehr und ich wollte fragen ob irgentwer anhand der beschreiben eventuelle weiß welchen ich meine.
Also dort waren glaub ich zwei geschwister(mädchen)und die eine musste irgentwie heiraten und die andere halt nicht ,und ihre schwester ist dann eine treppe runtergestürzt und ist dann gestorben,und dann musste dieses mädchen ihren mann glaub ich heiraten(weiß nd so genau)hat sie aber nicht gemacht,(weiter weiß ich glaub ich nd mehr aber vermute dass)sie dann einen anderen hatte und die sich glaub ich eine längere zeit nicht gesechen haben oder so Keine ahnung(ich weiß nur das der film etwas traurig war)(ja ich weiß man merkt ich hab kein plan)da war glaub ich diese eine schauspielerin aud und plötzlich ist es liebe dabei(glaub ich)
1 Antwort
Klingt nach "Hum Aapke Hain Koun!".
Da stürzt nämlich die Schwester die Treppe hinunter, soweit ich mich daran erinnere.
Handlung:
Rajesh führt als begehrter Junggeselle das Familienunternehmen seines Vaters. Die Familie hat für ihn die perfekte Frau gefunden und strebt eine Heirat an, der Rajesh zustimmt. Freudig planen ihre Angehörigen die Feierlichkeiten, bei denen sich Prem und Nisha, die jüngeren Geschwister des Hochzeitspaares, begegnen und unsterblich verlieben. Als Nishas Schwester allerdings kurz nach der Geburt ihres Kindes stirbt, beschließen die Familien, Nisha solle ihren Platz einnehmen und Rajesh heiraten.