Celebrity crush loswerden?

MichaelLvG  19.06.2024, 22:48

Bitte besseren Tipp!

hiii713
Beitragsersteller

Es geht nicht um um die Person, sondern um das Allgemeine!

MichaelLvG  19.06.2024, 22:52

Will trotzdem wissen, also gib!

hiii713
Beitragsersteller

MichaelLvG  19.06.2024, 22:53

Bitte 🥺

hiii713
Beitragsersteller

Ne warum

2 Antworten

Was spricht denn dagegen, für einen Promi oder fiktive Figuren zu schwärmen? Oder nimmt es in deinem Alltag einen zu hohen Stellenwert ein?

Wenn du es alleine nicht schaffst, brauchst du professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo,

musst du denn den Gedanken unbedingt loswerden? Genieße doch einfach das Gefühl, des verliebt seins. Schwärme für ihn, träume von ihm, schreibt ne schöne Liebesgeschichte, wo ihr beide zusammenkommt. Irgendwann endet die Schwärmerei von alleine. Sich das Schwärmen zu verbieten, hilft meistens nicht sonderlich viel.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

hiii713
Beitragsersteller

Ich weiss, bei meinem letzten Celeb Crush ging das auch nach einer Weile aber iwi guck ich die ganze Zeit videos von meinem jetzigen und ja er ieht wif so gut aus und ist mega sympathisch

Teffa827  20.06.2024, 18:40
@hiii713

Das ist doch schön, dass er dir so gut gefällt! Ich schaue mir meine Celeb Crushs auch immer noch gerne an. Solange dein Sozialleben und Schule/ Arbeit nicht darunter leiden, würde ich es einfach genießen.

hiii713
Beitragsersteller
@Teffa827

Ja, es leidet nix in meinem Alltag darüber, aber ich bin manchmal halt bissl traurig weil ich weiß, dass er eine Freundin hat, 8 Jahre älter ist und ich ihn nie sehen werde

hiii713
Beitragsersteller
@Teffa827

Deswegen will ich ja den Gedanken loswerden weil es mic sonst mamchmal nur traurig macht

Teffa827  21.06.2024, 06:49
@hiii713

Du kannst die Gefühle für ihn nicht einfach loswerden. Sie sind da, ob du willst oder nicht. Daher ist es in deinem Fall besser, sie zuzulassenden abzuwarten, bis sie von alleine weggehen.