Ich habe Zugangsdaten zur Fahren Lernen App und könnte schon anfangen, hatte jedoch noch keinen Theorieunterricht. Anfangen oder nicht?

2 Antworten

Kommt drauf an, wann du den Theorieunterricht beginnst. Wenn der erst in einigen Wochen stattfindet, würde ich noch warten. Wenn das aber nächste Woche ist, solltest du ruhig schon beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Anonymous011900
Fragesteller

Der beginnt in 2-3 Wochen, aber in den Ferien mache ich die Theorie durch.

TechnikSpezi  03.06.2020, 10:02
@Anonymous011900

Du solltest halt so lernen, dass du am besten vorher schon etwas gemacht hast, währenddessen was machst und dann wenn deine Prüfung ist du richtig "durchziehst". Das sollte idealerweise so aussehen, dass du alle Fragen auf grün hast und jede Prüfungssimulation bestehst.

Hi, ich empfehle lernen nach Themen. Zu jedem Thema im Unterricht gibt es Fragen in der App. Erst das Thema besuchen und dann die App machen, das vermeidet unnötig viele Fehler und man ist schneller mit der App fertig.