Theorie lernen fahrschule?

2 Antworten

Du musst dich mit dem Internet "zufrieden" geben, weil das genau alle Fragen sind die in der Theorie dran kommen, es werden keine anderen Fragen kommen und es wird sich auch kein feil oder fragenteil ändern. Besser vorbereiten geht gar nicht :)

BelaFarinRod300  08.08.2015, 16:15

Achso ok. Dann kannst du dir Prüfungsbogen geben lassen! Ich würde dir aber trotzdem raten mit dem PC wenigstens zu wiederholen. In der theorieprüfung kommen auch Videos vor und die sind manchmal ein wenig kniffelig. Da kann es nicht schaden sie vorher gesehen zu haben :)

AimiChan
Beitragsersteller

Danke :) Aber mir gehts mehr darum das ich Sachen besser lernen kann die auf nem Papier stehen..Könnte niemals am Computer lernen. :(

Normalerweise lernst du mit der App Zuhause und in der Fahrschule vor den Theoriestunden kannst du das Schriftlich vor Ort machen. So war es zumindest bei mir.

AimiChan
Beitragsersteller

Okay, danke..Denkst du man kann sich die Fragen irgendwie ausdrucken? Und fandest du es schwer?