Ist es schlimm wenn ich einmal nicht zum Theorieunterricht gehe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das macht absolut nichts aus. Fahrschulen (du meinst doch die Fahrschule?) gehen immer und immer wieder ihr Programm durch, wo sie die verschiedenen Themenfelder vortragen. Das einzige was du dann machen musst, ist beim nächsten mal zu erscheinen, wenn das versäumte Themenfeld wieder an der Reihe ist. Da solltest du dich in deiner Fahrschule informieren können, wann das genau sein wird. Manchmal, wenn es mehrere Standorte der Fahrschule gibt, kann man die Stunde in einem anderen Ort sogar recht schnell nachholen, ohne viele Wochen warten zu müssen.

Nein ist nicht schlimm, du musst am Ende eben auf deine Stundenanzahl kommen. Absagen musst du auch nicht unbedingt. (: