Wann werden Stunden angezeigt?

3 Antworten

Die Fahrschule muss deine besuchten Unterrichte bestätigen/eintragen, sobald das erledigt ist werden dir diese Stunden auch in der App angezeigt.

Bei mir stand dort auch nix weil die Fahrschule ein eigenes Programm dafür hatte.

ich glaub das kommt auf die fahrschule drauf an. bei mir wurden die stunden relativ am ende angezeigt, die praxis stunden wurden garnicht angezeigt. bei einer freundin wurden die einfach kompletz garnicht angezeigt. aber die fahrschule müsste ja wissen, das du da warst.

LisaUlm04
Fragesteller

Danke !