Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt und immer wenn ich an ihn denke wird mir innerlich schlecht, obwohl ich verliebt bin!? Was stimmt nicht mit mir?

5 Antworten

Das muss nicht negativ sein. Wahrscheinlich ist es nur Aufregung/Nervosität. Empfindest du die Gedanken an ihn denn als schön?

belair2012  05.02.2018, 15:49

Warte einfach ab, was die Zeit bringt.
Mag er dich denn auch?

schokolovee
Beitragsersteller

Kann ich nicht sagen, ich denke schon. Es sind etwas gemischte Gefühle, kann es aber nicht ganz einordnen..
Wenn ich bei ihm bin, spür ich das alles eh nicht mehr.
Am schlimmsten ist es in der Früh wenn ich aufwache. Da denke ich sofort an ihn, bzw. an uns und mir wird übel. Verstehe einfach nicht warum..

Iss einfach Schokolade, wenn es wieder passiert. :-)

schokolovee
Beitragsersteller

Nein eben nicht, ich mache mir garnicht viele Gedanken. Ich bemerke nur wenn ich im Unterbewusstsein an ihn denke, dass mir übel wird.. Was ich überhaupt nicht verstehe

schokolovee
Beitragsersteller

Nein das geht leider nicht, da wird mir so schlecht das ich im Moment garnichts essen kann :(

safur  05.02.2018, 07:43
@schokolovee

Hatte so was noch nicht. Vielleicht die Aufregung / Vorfreude?

Es gibt da zwei Typen von Menschen. Die einen sind davor total aufgeregt und die anderen erst in der Situation. Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken was schief gehen könnte, ob es klappt, ob du hübsch aussiehst usw.

Es ist ganz normal, weil du zum ersten Mal verliebt bist. Das sollte mit der Zeit aber weggehen.

Das ist eben weil das neu für dich ist.
Vielleicht denkt dein Unterbewusstsein das du noch nicht bereit bist und deswegen wird dir schlecht.

Das geht aber weg keine Sorge.

Das ist die Aufregung. Keine Sorge, das legt sich mit der Zeit.