Mit 24 noch nie verliebt - Was nun?

7 Antworten

Misch ihm roofies ins Glas , Schlepp ihn ab und lass dich gleich schwängern , dann wird er sich verlieben müssen.

spass bei Seite du kannst einen Menschen gefühlstechnisch nicht beeinflussen .

Dann müsstest du ja selber wissen, dass man Gefühle nicht erzwingen kann

Im Prinzip kannst du Gefühle eines Menschen nicht kontrolliert steuern, aber du kannst probieren sie ein wenig zu "beeinflussen". (Im positiven Sinne)

Du meintest er war noch nie verliebt. Dann zeig ihm Dinge, die Verliebte tun. Triff dich mit ihm und geht ins Kino, in einen Freizeitpark oder sonst was. Was man bei Dates so macht.

Sende außerdem Signale. Z.B. längerer Augenkontakt als üblich, intimere Gespräche, mehr Körperkontakt (subtil natürlich) etc.

Sollte es nicht funktionieren, solltest du es auch lassen und deine Zeit nicht mit jemanden verschwenden der kein Interesse hat. Auch wenn es hart klingt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass auch du deinen perfekten Deckel findest, außerdem bist du noch jung.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht seid ihr beide einfach nur Asexuell und wollt einfach generell keine Beziehung.

Ist doch nichts schlimmes?

FeliziaFuchs227  01.07.2021, 21:43

Asexuelle haben nichts gegen Beziehungen sondern eher was gegen körperliches

Wenn du Pech hast, hat er ne bindungsdtörung und es wird nie was.

Chaosqueeeen
Beitragsersteller

Hab ich selbst