Ich habe von ein online Shop vorgestern was bestellt gehabt musste es aber gestern leider schon stornieren. Würde es Probleme geben wenn ich nochmal bestelle?

2 Antworten

zahl am besten mit vorkasse wenn möglich und wenn nicht musst du es ausprobieren.

ich weiß mur aus eigener Erfahrung dass ich damit bei Otto keine Probleme hatte

liebe Grüße

Du kannst so kaufen wie du willst aber verschicken müssen die sobald du bezahlt hast.Der Postbote weis darüber auch nicht bescheid also musst du keine bedenken haben.