Erst sagt er er würde alles für mich tun und dann das!

12 Antworten

das kann sein. also frag ihn doch selber. Je früher ihr anfangt ehrlich zueinander zu sein, denst unverkrampfter wird das alles. Wenn ihr jetzt schon auf ober-cool macht, fürhrt das zu NIX

Er ist bestimmt einfach nur enttäuscht weil du nicht wirklich nett reagiert hast..ruf ihn heute mal an oder schreib ihm das es dir leid tut und du halt nicht wusstest ob er betrunken war oder nicht und es ernst meinte. Dann hat er auch eigentlich keinen Grund mehr sauer auf dich zu sein! Viel Erfolg:)

Das kann sein, dass er jetzt enteuscht ist, weil du nur ein :) geschrieben hast und er dir sein herz ausgeschüttet hat...sprich mal mit ihm und sag ihm, dass du das nicht so gemeint hast ;D Viel glück

Solange es so l'uft wird es nichts ./ Sprich ihn an. /Anders wird es nicht gehen.

Vllt traut er sich nicht und kann sich dir nur per sms öffnen. Lieg vllt auch etwas an deiner antwort