Ich habe sehr viel gelitten in meinem Leben und möchte endlich jemanden kennenlernen/Mann heiraten?

7 Antworten

Du kannst nicht vom Leben erwarten , dass du ab einem bestimmten Zeitpunkt glücklich bist. Fange damit an zufrieden zu sein, dann ziehst du das Glück an.... versprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

varina2000
Beitragsersteller

was meinst du genau ? Meinst du wenn ich zufrieden bin das irgendwann der richtige kommen wird ?

Pozzo  03.10.2021, 20:56
@varina2000

Wenn du dich selbst ganz ok findest und dein Leben auch, dann wirst du zufrieden. Zufriedene Menschen sind supesexy ;). Ich bin sicher , dass du irgenwann den jenigen Menschen treffen wirst, der der Grund dafür ist , dass es mit den anderen nicht geklappt hat.

Und jetzt hör auf zu grübeln... führt doch zu keinem Ergebnis , stimmts?

varina2000
Beitragsersteller
@Pozzo

Das stimmt, aber ich finde halt diesen Menschen irgendwie besonders und ich mache mir ständig Hoffnung aber hab Angst das er verheiratet ist und es nix wird

Pozzo  03.10.2021, 21:06
@varina2000

na ja , eben und es kommt nichts dabei heraus. Du bist keinen Schritt weiter. Also hör auf mit dem Quatsch!

varina2000
Beitragsersteller
@Pozzo

Was ? Mit welchen Quatsch bitte ?

varina2000
Beitragsersteller
@Pozzo

Ach so aber ich möchte ihn auf mich aufmerksam machen wie schaffe ich das

Speed date

Koch ,Tanz,sprachkurse

Viel Glück bei der Suche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

da hast du nur eine Chance-- Sprich mit ihm.

varina2000
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen will

dominant  03.10.2021, 21:11
@varina2000

in dem du eine Möglichkeit suchst oder ggf. provozierst mit ihm ins Gespräch zu kommen.

varina2000
Beitragsersteller
@dominant

Habe aber Angst als Frau den ersten Schritt zu machen

dominant  03.10.2021, 21:22
@varina2000

Nun dann musst du mal mutig sein oder eben weiter alleine bleiben.
Meine Lebenspilosophie. Wenn man etwas will, was man nie hatte, muss man bereit sein auch Dinge zu tun, die man zuvor nie getan hat.

varina2000
Beitragsersteller
@dominant

ich weiß gar nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann zudem hab ich Angst das er doch verheiratet ist aber er gucke oftmals rüber

dominant  03.10.2021, 21:34
@varina2000

Na wenn du ihn siehst, gehst du hin, sagst hallo, sorry, ich habe ein kleines Problem , Kannst du (oder Sie wie es dir liegt) mir vieleicht dabei helfen.. Das Probem musst du dir selbst ausdenken.. ( irgendwas was zu dir passt) Wenn du im Gespräch bist, wirst du auch erfahren ob er Solo ist oder nicht oder ob er überhaupt Interesse an irgendwas hat.

dominant  03.10.2021, 21:42
@varina2000

Oder frage ihn mal ob er dir mal erklären kann, welche Vorausetzungen man alles haben muss um ein guter Busfahrer oder Busfahrerin zu sein.. Denke dann kannst du schon sehr viel erfahren.

Laut Deiner ersten Frage in diesem Portal bist Du 21.

Wenn Du mit "Gewalt" einen Partner suchst, wird das nix werden - schon gar nicht, wenn Du diese Partnerwahl nur vorschiebst, um aus dem Familienverbund auszubrechen. Du wirst scheitern und an einen Kerl geraten, der die Situation ausnutzt und Dich letztlich quälen wird.

Gedulde Dich, bis "der Richtige" aufkreuzt.

Wenn Du das beschleunigen möchtest, versuch's mit einer klassischen Kontaktanzeige in Deiner örtlichen Tageszeitung.

Viel Glück, Minifried 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

varina2000
Beitragsersteller

Also soll ich alles auf mich zu kommen lassen ? Ich habe aber Interesse an diese eine Person

varina2000
Beitragsersteller
@Minifried

ich sehe den leider selten, wir gucken uns manchmal an aber weiß nicht ob ich es mir nur so einbilde

Minifried  03.10.2021, 21:08
@varina2000

Gott gab Dir einen Mund, eine Zunge und Stimmbänder - also einen sogenannten Sprechapparat. Mach' Gebrauch davon!

Da kann Dir Keiner helfen.

Grundsätzlich ist es kein guter Gedanke, jemanden heiraten zu wollen, um glücklich zu werden.

varina2000
Beitragsersteller

Ne mein Traum ist es generell zu lieben und zu heiraten aber die Sache mit der Familie bringt mich dazu so schnell wie möglich zu heiraten :(