Ich habe Probleme mit dem Wlan?

4 Antworten

Hallo,

Kurz Netzstecker ziehen und wieder reinstecken. Dann 3 Minuten warten. Sollte die Verbindung nicht zustandekommen solltest du vom Browser aus mal die Fritzbox unter der Adresse, die am Boden der Box steht anwählen.

Bild zum Beitrag

Das Passwort falls nicht anders vergeben ist 0000.

Bild zum Beitrag

In der Übersicht kannst du sehen ob die Verbindung steht

Bild zum Beitrag

Kommt keine Verbindung zustande ruf den Provider an .

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN, Router)  - (Internet, WLAN, Router)  - (Internet, WLAN, Router)

Hallo Rudi199850, was hast du denn schon gemacht? Für mich klingt es so, als gäbe es ein Problem mit der Leitung. Hat ein Neustart der Geräte geholfen?

Liebe Grüße

Sven W.

Das hat aber doch gar nichts mit WLAN zu tun?

Leuchtet die WLAN LED?

Dann müsste deine WLAN Verbindung zum Router, Drucker, ... funktionieren

Die Power LED deutet auf Synch Problem mit dem Internet !

Probiere mal die Mox 2 Minuten vom Strom zu nehmen und dann neu zu starten

Klar könnte das Internet abgeschaltet werden wenn du deine Internetrechnung nicht bezahlst

Woher ich das weiß:Recherche
Ich habe Probleme mit dem Wlan?

Nein, Du hast keine Probleme mit dem WLAN.

Hallo seit gestern blinkt auf unserer Fritzbox die power LED.

Das deutet auf ein Problem mit dem Internetanschluss hin. Guck in der Fritzbox nach, was da los ist. Hast Du bereits einen Neustart der Fritzbox versucht? Stecken alle Stecker richtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590