Ich habe mir die Chance entgehen lassen, mit der bisher geilsten Frau zu vögeln, was meine Erfahrungen angeht und komme nicht mehr klar, was tun?😭😭😭😭?

und das schlimmste ist: ich habe gefühlt so oft auf mädels gestanden in meiner schullaufbahn und auf sie auch aber das war.mir gar net mwhr so ganz klar.. auch nach den eher schlechten erfahrunfen auxh trotz sex mit frauen in letzter zwit hab ich mir wohl keinen kopf mehr gemachr aber naja.. die is schom sehr heiss und steh wohl echt auf sie mehr als ich dachte

.. und lange rede kurzer sinn die ganhe schullaufbahn warze ich schon auf so eine situation (vor allem früher als ich mich auch unglückloch verliebte aber noch net mal sex gwhabt hatte..)

naja und nun passiert es so spontan und unerwartet😅😆😬

und dann kommt es so plötzlich und ich raffs so svhnell net was tun und habs net gwbacken bekommen hilfe ://

4 Antworten

Jetzt komm erstmal wieder runter. Von Sex war ja anscheinend noch nichtmal die Rede von Ihr. Klar ist es Recht wahrscheinlich, dass es eine Einladung war, aber du hast Grade jeglichen Verstand verloren. Reflektiere das was geschehen ist. Greife es auf und verarbeite es. Wenn dir dein Handeln leid tut, dann teile ihr das halt mit indem du sie einlädst, anrufst oder wie auch immer du es sonst machen möchtest.

Zeig ihr deine Gefühle und dann kann sie dir auch verzeihen, falls sie es auch so als Verletzung von dir wahr genommen hat.

Und wenn dann Friede Freude Eierkuchen ist, kannste sie ja dann weg flexen.

123abcdef933
Beitragsersteller

wie könnte man so eine einladung angehen ? odef wie kann ich mit ihr reden was könnte ich sageb, denn wir sehen uns in der schule und es passierte vor 2 Tagen diese Situation.

kenne sie bisher eig. erst oberflächlich aber wir haben halt schon paar mal geredrt so miteinander

und einmal wars auch echt pwrsönlich da chillte ich mit ihr und anderen und sie hörte mir über meine vergangenheit zu und wegen meiner ex wos mir svhlecht ging .. da hat sie dann was nettes gesagt naja und anderes mal war noch so dass sie mich halt aufgezogen bzw verarscht hat oder aber sie sagte was.warum willst du was von der weisst du net dass die zu jung is sowas halt (also kann gut sein dass sie auf mich steht oder? auch wenn ich das damals noch ner wusste.. aber jetz denk ixh schon?)

Sie schrieb mich halt echr plöttlich an mit heyy wie gehts dir

willst du herkommen 😀 um 12 uhe nachts

.. als ich dann antwortete navhdem ichs nach ner halben stunde sah war das net die beste reaktion denn ein kumpel sagt e mir jetzt ich hätte anrufen und vorbeigehen sollen aber ich schrieb nachrichten..

die warn aber denke auch net schlimm aber halt nicht zielführend :/ und antwort kam auch keine also sie lass es erst nächsten morgen dann.. hm..

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

kannst du noch bisschen mit mir über die situation svhreiben die tage?

würde dir.eine fa svhicken weil vlt. habe ich sie ja wirklich auxh vwerletzt in ihrem "pride" ohne es zu wollen

Passiert!

Ich habe mir auch schon eine ähnliche Situation, durch unüberlegte Nachrichten, versaut und ich wäre ihr erster gewesen, was mir bei ihr echt etwas bedeutet hätte. Ist halt dumm gelaufen, kann man sich drüber ärgern und aufregen, ändern tut sich dann aber auch nichts mehr.

Ich habe daraus gelernt, so macht eben jeder Erfahrungen.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann sie mich jezt denn trotzdem noch mögen?

Tharry123  25.09.2023, 07:39
@123abcdef933

Natürlich kann sie dich noch mögen. Dass wirst du aber nur erfahren, wenn du sie fragst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Tharry123

mit ihr reden trau ich mich nich so weil sie immer einen schnell beleidigt und hals maul zu mir oder auch den andern klassenkameradem sagt

Tharry123  26.09.2023, 07:14
@123abcdef933

Dann solltest du es direkt lassen. Wenn sie nicht in der Lage ist sich normal zu unterhalten sollte man sie besser meiden. Dann schlag sie dir besser aus dem Kopf, es gibt auch noch genug andere hübsche Frauen, mit denen man sich zusätzlich auch noch gut unterhalten kann.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Tharry123

naja letztens hat sie mich dann mal normal angesprochrn: sie hat grfragt ob ich ihr ihr ladrkabel geben kann

ausserdem bin ich selbst auch nicjt so der typ der sich immer viel unterhält

Tharry123  26.09.2023, 09:55
@123abcdef933

Ich bin auch keiner der viel redet, aber ohne reden wirst du nicht den Ergfolg haben den du gerne hättest.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Tharry123

ist es schlimm dass ich ein eher zurückhaltender / schüchterner typ bin

das lässt sich glaub ich auch nicht so ganz ändern glaub ich

Tharry123  26.09.2023, 10:19
@123abcdef933

Nein ist es nicht, ich bin auch, gerade wenn ich neue Leute kennen lerne, sehr schüchtern und zurückhaltend. Man lernt damit umzugehen und seine eigenen Mittel und Wege zu finden.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Tharry123

aber auf frauen kennenlernen und neue leute ist es nicht so einfach wenn man schüchtern ist und dauert

aber die leute die man kennt schätzen einen und diese art auch oder

trotzdem würde ich mir den anfang gern erleichtern mit neuen leuten und frauen kennenlernen..

Tharry123  26.09.2023, 10:24
@123abcdef933

Natürlich ist das nicht einfach. Aber dann muss man den für sich richtigen Weg finden.

Tharry123  26.09.2023, 10:32
@123abcdef933

Ausprobieren, älter werden und Erfahrungen machen. Läuft was nicht wie man es gerne hätte, reflektieren und immer an sich arbeiten. Irgendwann weiß man dann wie man Dinge am besten angeht.

Tharry123  26.09.2023, 10:35
@123abcdef933

Nein, man ist nie zu alt um sich weiterzuentwickeln. Manche machen früh viele Erfahrungen, machen eben später.

geh unter die kalte Dusche.

123abcdef933
Beitragsersteller

wieso?

Melde dich doch nochmal bei ihr und schlage erstmal ein Treffen zu einer normalen Zeit vor. Möglicherweise hattest du eh zuviel extrapoliert.

123abcdef933
Beitragsersteller

was meinst mit extrapoliert?

und ich glaube die.mag mich eh ned

:(

is aber in meiner klasse ich muss jetz versuchen nh fic* drauf zu geben.

Rotfuchs716  26.11.2023, 00:40
@123abcdef933

Du hast dem Vorfall zuviel Bedeutung beigemessen und ebenso wahrscheinlich deine Bedeutung fÛr die Gegenseite zu der Zeit überschätzt. Aber das du nicht mitten in der Nacht gekommen bist wird sie dir kaum verübeln wollen. Eventuell Verpasstes lässt sich wohl nachholen. Nur weil ich nicht komme wenn mich jemand um Mitternacht ruft heisst das nicht, dass man sich nicht spâter zu ner normaleren Zeit treffen kann um das Geplante (hier weisst du nicht einmal genau was das war) nachzuholen.