Ich habe mich zu meiner freundinn schlecht benommen was tun?

5 Antworten

Sprich sie am besten persönlich ab und entschuldige dich dafür was du gemacht hast aber ihr seit ja auch noch sehr jung da ist ne Beziehung ja sowieso noch kompliziert vlt seit ihr oder du ja auch noch nicht bereit für ne richtige Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe schon lange eine Glückliche Beziehung

Update: Sie hatt mich geblockt als ich hi geschriebene habe

Sag ihr, dass du mit ihr unbedingt sprechen musst . Erklär ihr alles was du hier gesagt hast. Wenn du zugibst einen Fehler gemacht zu haben wird sie es sicher nachvollziehen können. Sag ihr das du Wörter gesagt hast die du nicht gemeint hast und du zurzeit auch Probleme mit der Familie hast. Sag ihr das du es bereust und sie vermisst.. aber nur wenn es stimmt..:)

Viel Glück.

Ihr seid noch sehr jung. Dadurch, dass ihr durch diese Situation nicht "gemeinsam gehen konntet", merkt man, dass eure Beziehung noch nicht ernst genug war. Denn dann kann man durch "Dick und dünn" gehen. Wenn ihr euch wegen einer schweren Situation trennt, die eure Beziehung eigentlich nicht betrifft, dann scheint es nicht das Wahre gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pädagogisches Fachwissen durch meine Ausbildung

Vielleicht kannst du ihr ja sagen woran es lag und du überfordert warst, wenn sie nicht reden will kannst du ihr ja schreiben

(evtl.: auch wenn wir nicht mehr zusammen sind möchte ich dass du weißt...)