Kann mir jemand einen Tipp geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenn ich.

Hab auch mit einem Mädchen geschrieben und wusste nicht das ich in sie verliebt bin.
Das merkt man erst wenn die Person nicht mehr regelmäßig schriebt und dann wird man erst traurig darüber und merkt das man in sie verliebt ist.

Ich denke wenn ihr regelmäßig schreibt und er auch anschreibt, ist die Chance hoch er auch was von dir will.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetSuny
Beitragsersteller

@Heheheha666 Danke für die Antwort. Das hat mir definitiv geholfen

Warte erstmal richtig ab. Mit Verzweiflungen fällt es immer negativ.

Kommtdrsuf an wielange ihr euch kennt und was fürn Art Kontakt ihr habt.

Und wenn du selbst net sicher bist und net vermutest, dass du verliebt bist dann denk net dran ihn darauf anzusprechen da es zu nichts hinführen wird (will net gemein klingen).

du kannst ja vl deeptalk mit ihm führen, vl über liebe & wie er dazu denkt, wie er mit dir darüber spricht, ob er Anzeichen gibt, etc. Vl kannst du da herausfinden ob er Interesse an dir hat.

Ansonsten rate ich es ab. Vielleicht siehst du ihn wirklich als bester Freund, dass du für ihn da sein möchtest, magst mit ihm zu schreiben & kein fester freund in der Zukunft. Es ist nicht immer Liebe, wenn man "mehr" als Freundschaft ist. Das kann auch "Geschwister" sein, was, aber bei Jungs nicht immer der Fall ist.

SweetSuny
Beitragsersteller

@prettybunny Okay danke für den Hinweis. Werde ich weiter im Auge behalten

Ja, es knistert. Bleib einfach dran, verstelle Dich nicht, sei souverän und natürlich. Vlt springt der Funke über und er entflammt sich für Dich. Viel Glück.

SweetSuny
Beitragsersteller

@luibrand Danke für den Tipp werde ich beachten =)

Dreh doch mal den Spieß um, wie traurig wärst du wenn du morgen erfährst das er wegen Autounfall tot wäre?
Daran kannst du erkennen wie gern du ihn magst und was er dir bedeutet.
Wie stark du ihn vermissen würdest,...

Danach kannst dir überlegen ob du ihm das mitteilst (was du für ihn empfindest) oder eben nicht. Gedanken lesen kann er nicht, ohne das ihr miteinander sprecht, wird das nix.