Streibt mit freundinn wie verhalten?

RunningBlood  03.06.2020, 08:51

Wie lief es?

lmontanal
Beitragsersteller

Hab abgewartet und es hat sich gelohnt.

Der Tag ist besser abgelaufen als erwartet

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nicht hin, nutze deine Zeit lieber um dir zu überlegen was du sagen wirst. Was deine Wünsche und Forderungen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Nein, halte Dich an die Abmachung und überfahr´sie nicht!

Nein! Ihr seid doch morgen verabredet, belasse es dabei. Wenn du ihr jetzt hinterherrennst wird sie das nur nerven, zu recht! Sie braucht ja auch etwas Zeit nach dem Streit

Nein! Ihr habt eine Vereinbarung, euch morgen zu treffen. Also halte dich daran und überrumpele sie nicht!

yam1811  02.06.2020, 08:48

True! Bei nem Streit irgendwo auftauchen wird nicht gut ausgehen 😅

nein,,,geh morgen nicht hin...warte bis Übermorgen .